ABGELAUFEN

Wie komme ich bei IKEA schneller an der Warteschleife vorbei?

Das wurde hier derletzt mal angesprochen, aber wie es funktioniert, würde ich wirklich gerne wissen. Stecke aktuell sei 1:10h drin

Beliebteste Kommentare

Wenn es ne 0800 Nummer ist, hab ich gute Erfahrung gemacht, wenn Du mit dem Handy anrufst, weil dann die Kosten für das Unternehmen höher sind

der Trick ist: lautstellen und die normalen Tätigkeiten verrichten. Sobald sich die Frau meldet, schreist du von hinten: Ich kommmmmeeee.

Hat den Vorteil, dass du nicht warten musst.

9 Kommentare

Wenn es ne 0800 Nummer ist, hab ich gute Erfahrung gemacht, wenn Du mit dem Handy anrufst, weil dann die Kosten für das Unternehmen höher sind

einfach wenn die Computerstimme fragt -> nichts antworten :P

lt. Kommentaren. (nie getestet)

Und ich hatte am Montag angerufen und wollte meinen Liefertermin zeitlich verändern. Dauert insgesamt 25mins Wartezeit und 1min Gespräch. War da schon erschrocken.

Kevkeee92

einfach wenn die Computerstimme fragt -> nichts antworten :P lt. Kommentaren. (nie getestet)



Geht nicht, da legt die nette Computerstimme nach 3-maliger Nachfrage auf!

13ls05

Geht nicht, da legt die nette Computerstimme nach 3-maliger Nachfrage auf!

Hat unverständliches Gebrabbel was gebracht?

Einfach husten, das versteht der Computer nicht !!! Oder Dialekt

Nichts sagen bringt nix.

Am besten laut in den Hörer reinpupsen.....

der Trick ist: lautstellen und die normalen Tätigkeiten verrichten. Sobald sich die Frau meldet, schreist du von hinten: Ich kommmmmeeee.

Hat den Vorteil, dass du nicht warten musst.

Es würde auch reichen einfach zum Telefon zu gehen und das Gespräch anzunehmen.
Wenn du dann gleich kommst, kann es ein Lob für die Stimme der Gegenseite sein, oder ein Zeugnis schlechten Timings.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...912
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1214
    3. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?89
    4. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH612

    Weitere Diskussionen