Wie komme ich billiger ins DFB Museum?

Hey,
ich muss ein Vortrag / Report über das DFB Museum für die Schule anfertigen. Ich habe bereits die Pressestelle hauptsächlich wegen einer Genehmigung angeschrieben, habe aber keine Rückmeldung bekommen. Jetzt muss ich das Museum trotzdem besichtigen, hat wer eine Idee wie ich trotzdem günstiger rein komme?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Revolvermann

Fertiges Referat, ganz nach der alten Schule



mydealz als Quellenangabe nicht vergessen.

8 Kommentare

Ein Vortrag über das DFB Museum? Über deutsche Fussballgeschichte kann ich ja noch verstehen. Aber direkt über das Museum? Kann man sich die Informationen nicht irgendwo anders herholen?

Naja die 12 Euro wirste wohl bezahlen müssen. Es sei den dort gibts einen Shop, wo du dir Infomaterial mitnehmen kannst für deine Ausarbeit. Da musste ja nicht zwangsläufig ins Museum.

Werde Fußball Profi

Soll die Schule das doch zahlen, wenn du musst

Revolvermann

Fertiges Referat, ganz nach der alten Schule



mydealz als Quellenangabe nicht vergessen.

Dann Ruf doch mal während der Geschäftszeiten an, wenn du per E-Mail keine Rückmeldung bekommst.

Yup anrufen, oder (da ich nicht weiß wie deine Mail aussah) vielleicht noch mal eine mit konkreten Fragen da hin schicken. Etwas recherche kannst du ja auch vorher machen, und dann die offenen Punkte bei denen anfragen.

Bestechung



Sorry, musste sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen