Wie kommt man am besten an Windows Media Center ran?

Hallo zusammen,

habe auf meinem Tablet Windows 8.1 (keine Pro-Version) und bräuchte dringend das Windows Media Center dazu. Ich weiß, dass es genug kostenlose Alternativen gibt, nur brauche ich für ein Programm genau das Original.

Über "Features hinzufügen" bietet Windows mir nur den Kauf des Pro-Packs für 159,95€ an. Das ist natürlich ein wenig happig.

Kennt jemand eine Möglichkeit, an das Windows Media Center kostengünstig ranzukommen?

Beste Grüße

11 Kommentare

Wenn du Student bist, gibts das Upgrade auf Pro kostenlos im Dreamspark

gammel

Wenn du Student bist, gibts das Upgrade auf Pro kostenlos im Dreamspark



Nicht mehr. Bei Pro würde das Media Center 9,95€ kosten, ich weiß. Deshalb ja meine Frage mit der "normalen" Windows Home - Version.

Wenn du Glück hast verkauft dir jemand den Key. Hat ms ja verschenkt als w8 neu war.

kikilores

Wenn du Glück hast verkauft dir jemand den Key. Hat ms ja verschenkt als w8 neu war.



Alles bekannt. Habe mir damals auch so einen Key geholt. Leider mussten diese Keys bis zum 31.01.2013 aktiviert werden. Danach war Feierabend, leider.

Googlen

trax199

Googlen



Also bitte, alles schon versucht, finde einfach nichts.

Gemeint war der "kostenlose Weg".

trax199

Gemeint war der "kostenlose Weg".



Ich bin mir nicht sicher, was du meinst, aber es sollte nach Möglichkeit legal sein.

trax199

Gemeint war der "kostenlose Weg".



hat sich dann erübrigt ;-)

trax199

Gemeint war der "kostenlose Weg".



Du kannst es kostenlos auf der Microsoft Seite Laden. Musste ich auch machen, weil mein Galaxy s4 nicht erkannt wurde. Google mal da gibt es ein paar feine Beiträge mit Link

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht34
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen