eingestellt am 14. Jan 2016
Hallo,
kann mir mal einer kurz erklären wie man an Tickets für die EM kommt?
Im Moment muss man ja für 40 Euro im Fanclub Nationalmannschaft Mitglied sein um dann noch Glück zu haben, bei der Verlosung der Tickets.
Das hat nichts mit Ticketverkauf zu tun, sondern mehr mit einem Glücksspiel.
Gibt es für Menschen ohne Mitgliedschaft in diesem Fanclub auch noch irgendwann Tickets oder ist das zwingend?
Wie komme ich an Tickets für andere Mannschaften, wenn ich eh in Frankreich bin, kann ich mir ja auch noch andere Spiele ansehen.
Ich finde das Verfahren um an Tickets zu kommen, sehr umständlich und Nutzerunfreundlich.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche guten Toaster44
    2. Suche Oberfräse Mittelpreissegment48
    3. Ermäßigungen Freizeitparks66
    4. Flixbus Gutschein11

    Weitere Diskussionen