Wie kündigt ihr Handyverträge bei Freenetmobile bzw. Klarmobil?

17
eingestellt am 9. Mär
Hab da noch 2 Verträge laufen und vor über 1-2 Wochen per Fax gekündigt. Bis heute aber noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Persönlich und nackt vorbeibringen...
Mit Brieftauben oder Rauchzeichen.
Bitte bloß nicht selbst nachdenken!
Unglaublich, dass es noch Leute mit Fax gibt. Den Sendungsbericht hast du bestimmt, oder?
17 Kommentare
Mit Brieftauben oder Rauchzeichen.
Bitte bloß nicht selbst nachdenken!
Unglaublich, dass es noch Leute mit Fax gibt. Den Sendungsbericht hast du bestimmt, oder?
Ruf doch an oder schreib denen ne Mail und frage mal nach.
schmitzekater9. Mär

Mit Brieftauben oder Rauchzeichen. Bitte bloß nicht selbst …Mit Brieftauben oder Rauchzeichen. Bitte bloß nicht selbst nachdenken!Unglaublich, dass es noch Leute mit Fax gibt. Den Sendungsbericht hast du bestimmt, oder?



Ja klar. Der Sendungsbericht ist in Cospace drin.
Du siehst doch auf der Rechnung ob gekündigt wurde.
info@klarmobil.de funktioniert bei mir immer.Nach 4-5 Tagen kommt Brief mit Bestätigung der Kündigung.
Persönlich und nackt vorbeibringen...
SGE-Adler9. Mär

info@klarmobil.de funktioniert bei mir immer.Nach 4-5 Tagen kommt Brief …info@klarmobil.de funktioniert bei mir immer.Nach 4-5 Tagen kommt Brief mit Bestätigung der Kündigung.



Danke.
chrisulm9. Mär

Ja klar. Der Sendungsbericht ist in Cospace drin.


Den schickst du noch einmal per E-Mail an die info@klarmobil.de und weist darauf hin, dass du von der problemlosen Deaktivierung der SIM-Karte zum genannten Termin ausgehst und direkt mal deren Lastschriftmandat widerrufst.
Die müssen sich weder melden noch etwas bestätigen, damit deine Kündigung wirksam wird. Das ist eine einseitige Willenserklärung und deren Zugang kannst du dank Fax ja bequem nachweisen.
Per Mail. Ganz easy.
Anrufen
Bernare9. Mär

Persönlich und nackt vorbeibringen...



Sag sowas nicht bei DIVERSES.
Demnächst kommt hier der Thread "Brachte Kündigung nackt zu Klarmobil und wurde verhaftet, obwohl es bei MD so empfohlen wurde. Wie viel Schmerzensgeld kann ich fordern?"
kartoffelkaefer9. Mär

Sag sowas nicht bei DIVERSES. Demnächst kommt hier der Thread "Brachte …Sag sowas nicht bei DIVERSES. Demnächst kommt hier der Thread "Brachte Kündigung nackt zu Klarmobil und wurde verhaftet, obwohl es bei MD so empfohlen wurde. Wie viel Schmerzensgeld kann ich fordern?"


Genau deswegen schreib ich es doch!
chrisulm9. Mär

Danke.



SGE-Adler9. Mär

info@klarmobil.de funktioniert bei mir immer.Nach 4-5 Tagen kommt Brief …info@klarmobil.de funktioniert bei mir immer.Nach 4-5 Tagen kommt Brief mit Bestätigung der Kündigung.


In diesem Jahr wurden meine Kündigungen (freenetmoblie) immer ignoriert. Nach der automatischen Eingangsbestätigung kam diesmal keine schriftliche Kündigungsbestätigung und die Verträge sind im Kundenkonto noch immer als aktiv hinterlegt.
Quantenspringer10. Mär

In diesem Jahr wurden meine Kündigungen (freenetmoblie) immer ignoriert. …In diesem Jahr wurden meine Kündigungen (freenetmoblie) immer ignoriert. Nach der automatischen Eingangsbestätigung kam diesmal keine schriftliche Kündigungsbestätigung und die Verträge sind im Kundenkonto noch immer als aktiv hinterlegt.


Hab am 19.2 per Email 4 Kündigung geschickt.24.2 schriftliche Bestätigung erhalten.
Aber warum wird bei dir ignorieret? Hast angerufen oder Kontaktformular.
kartoffelkaefer9. Mär

Sag sowas nicht bei DIVERSES. Demnächst kommt hier der Thread "Brachte …Sag sowas nicht bei DIVERSES. Demnächst kommt hier der Thread "Brachte Kündigung nackt zu Klarmobil und wurde verhaftet, obwohl es bei MD so empfohlen wurde. Wie viel Schmerzensgeld kann ich fordern?"



Die Frage ist eher, wieviel Schmerzensgeld dem Empfangspersonal bei Klarmobil dann zusteht für das traumatische Erlebnis, die sexuelle Belästigung und die optische Verwerfungen.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 10. Mär
SGE-Adler10. Mär

Hab am 19.2 per Email 4 Kündigung geschickt.24.2 schriftliche Bestätigung e …Hab am 19.2 per Email 4 Kündigung geschickt.24.2 schriftliche Bestätigung erhalten.Aber warum wird bei dir ignorieret? Hast angerufen oder Kontaktformular.


Hat bei mir Ende letzten Jahres auch noch funktioniert: Kündigung per Email in Textform ohne Unterschrift, nur mit Angabe der Vertragsdaten. In diesem Jahr wurden zwei weitere Kündigungen bereits dreimal ignoriert.
SGE-Adler9. Mär

info@klarmobil.de funktioniert bei mir immer.Nach 4-5 Tagen kommt Brief …info@klarmobil.de funktioniert bei mir immer.Nach 4-5 Tagen kommt Brief mit Bestätigung der Kündigung.


Nach langer Zeit kam jetzt der Brief mit der Bestätigung einer Nummer von Klarmobil, die ich per Fax gekündigt hatte.
Die zweite Nummer von Klarmobil, die ich auch noch kündigen wollte, hatten die wohl auf meinem Fax übersehen?
Darum probiere ich jetzt mal für die 2te Nummer deine Variante aus, in dem ich das per Email kündige. Vielleicht gehts dann schneller?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler