Wie lange braucht dieser Vorgang bei der DHL ungefähr?

11
eingestellt am 14. MärBearbeitet von:"Manu_Jack"
1143787.jpg
Seit Samstag 10.03 um 9:17 Uhr steht dieser Vorgang dort. Das Paket kommt aus China. Die 19% Umsatzsteuer? müssen wahrscheinlich dann noch gezahlt werden.

Danke
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Manu_Jackvor 10 m

Cool, nicht mal mehr 2 Monate


Er hat nicht gesagt an welchem.
11 Kommentare
Sollte an deinem Geburtstag bei dir eintreffen.

Bitte
meidilsvor 3 m

Sollte an deinem Geburtstag bei dir eintreffen.Bitte


Cool, nicht mal mehr 2 Monate
ruf doch mal an ... look here
Manu_Jackvor 10 m

Cool, nicht mal mehr 2 Monate


Er hat nicht gesagt an welchem.
aus meinen persönlichen Erfahrungen wirst Du als nächstes vom Zoll eingeladen und musst bei denen ein Gedicht aufsagen - gefällt es ist alles gut wenn nicht dann geht das Paket zurück nach China
Der Zoll braucht so lange wie er halt braucht. Letztes Paket war in 2 Tagen in Frankfurt durch, das aktuelle hängt seit dem 1.3. dort (und soll angeblich heute zugestellt werden). Es ist fertig wenn es fertig ist, mehr kann man nicht sagen.
Bearbeitet von: "thedarkmomo" 14. Mär
Bei einer Bestellung aus den USA vor kurzem hing das Paket über 2 Wochen in Frankfurt, bis es endlich weiter ging.
War aber in der Vergangenheit aber auch schon deutlich schneller, glaube pauschal lässt sich da nichts konkret sagen
Trick 17. Den Verkäufer bitten auf die Zollinhaltserklärung zusätzlich zum richtigen Inhalt Sextoys und Playboy Pictures drauf zu schreiben. Dann läuft das mit der bevorzugten Behandlung schneller
Bearbeitet von: "nomoney" 14. Mär
muhahaha. IPZ-Ffm. Ich wart heut noch auf meine Actioncam aus 2014.
navrajuvor 14 h, 34 m

muhahaha. IPZ-Ffm. Ich wart heut noch auf meine Actioncam aus 2014.


Ist gestern doch noch angekommen, obwohl es bei der Seite von DHL noch nicht aktualisiert wurde
meidils14. Mär

Sollte an deinem Geburtstag bei dir eintreffen.Bitte


Mein Geburtstagsgeschenk (die Bestellung hier) kam leider doch schon gestern noch an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler