Wie lange habe ich Zeit

17
eingestellt am 20. Feb
für eine Nachbuchungsanfrage? Ich habe über den empfohlen link an 3 verschiedene Haushalte den Lidl Strom empfohlen aber nur 1 wurde registriert. Die haben ne E-Mail für Kontaktanfrage, aber wollen 20 Datensätze haben, wann genau der Vertrag abgeschlossen wurde, Zählerstand usw. Geht das nicht ohne ? Die zahlen den Strom schon seit Dezember. Viele Grüße
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
Durchschnittlich so 70 Jahre, also gib dir Mühe ein guter Mensch zu werden / zu sein.

Ein guter Anfang wäre es, vorher die Suche bei Google / mydealz zu benutzen, bevor man Threads erstellt.
Uriel1820.02.2020 09:45

Na und? Vielleicht benutzt du ja ein anderes Google als @Jordy_Selam !Muss …Na und? Vielleicht benutzt du ja ein anderes Google als @Jordy_Selam !Muss ja nicht jeder „dein Google“ nutzen...Ich finde es immer traurig wie unfähige, offensichtlich nicht alleine Lebensfähige Menschen vorgeführt werden!Es kann nun mal nicht jeder wissen das Google so ziemlich alles weiß! Ist eben so...


Es gibt kein Google mehr

25106911-MR8Wo.jpg
17 Kommentare
Hä, füll die Felder aus und fertig. Was genau ist jetzt dein Problem?
Durchschnittlich so 70 Jahre, also gib dir Mühe ein guter Mensch zu werden / zu sein.

Ein guter Anfang wäre es, vorher die Suche bei Google / mydealz zu benutzen, bevor man Threads erstellt.
Worum geht's denn hier überhaupt?
Barney20.02.2020 07:33

Worum geht's denn hier überhaupt?


Klingt nach Shoop Cashback
SirUseless20.02.2020 07:40

Klingt nach Shoop Cashback


Ah, ergibt Sinn.

Ich habe dann mal Google angeschmissen, welches erstaunlicherweise doch nicht kaputt ist. Ergebnis: 10 Wochen.
Barney20.02.2020 07:45

Ah, ergibt Sinn. Ich habe dann mal Google angeschmissen, welches …Ah, ergibt Sinn. Ich habe dann mal Google angeschmissen, welches erstaunlicherweise doch nicht kaputt ist. Ergebnis: 10 Wochen.


Na und? Vielleicht benutzt du ja ein anderes Google als @Jordy_Selam !
Muss ja nicht jeder „dein Google“ nutzen...

Ich finde es immer traurig wie unfähige, offensichtlich nicht alleine Lebensfähige Menschen vorgeführt werden!

Es kann nun mal nicht jeder wissen das Google so ziemlich alles weiß! Ist eben so...
Uriel1820.02.2020 09:45

Na und? Vielleicht benutzt du ja ein anderes Google als @Jordy_Selam !Muss …Na und? Vielleicht benutzt du ja ein anderes Google als @Jordy_Selam !Muss ja nicht jeder „dein Google“ nutzen...Ich finde es immer traurig wie unfähige, offensichtlich nicht alleine Lebensfähige Menschen vorgeführt werden!Es kann nun mal nicht jeder wissen das Google so ziemlich alles weiß! Ist eben so...


Es gibt kein Google mehr

25106911-MR8Wo.jpg
Bei der Überschrift dachte ich zuerst: oh, es geht wohl um Leben und Tod...
Diverses ist und bleibt halt einfach eine Wunderkiste
Barney20.02.2020 07:45

Ah, ergibt Sinn. Ich habe dann mal Google angeschmissen, welches …Ah, ergibt Sinn. Ich habe dann mal Google angeschmissen, welches erstaunlicherweise doch nicht kaputt ist. Ergebnis: 10 Wochen.


Jetzt weiß er aber noch nicht wer ihm die geforderten 20 Datensätze ausfüllt. Steht das vielleicht auch bei google? Man weiß es nicht.
Uriel1820.02.2020 09:45

Na und? Vielleicht benutzt du ja ein anderes Google als @Jordy_Selam !Muss …Na und? Vielleicht benutzt du ja ein anderes Google als @Jordy_Selam !Muss ja nicht jeder „dein Google“ nutzen...Ich finde es immer traurig wie unfähige, offensichtlich nicht alleine Lebensfähige Menschen vorgeführt werden!Es kann nun mal nicht jeder wissen das Google so ziemlich alles weiß! Ist eben so...


ich hoffe, das soll sarkastisch sein
SirUseless20.02.2020 07:40

Klingt nach Shoop Cashback



....oder nach terminalem Krebspatienten. Die Gestaltung der Fragen hier ist manchmal wirklich zum
Die wollen wissen zu welcher Uhrzeit ich den Vertrag abgeschlossen habe. Woher soll ich das wissen -.-
Warum gebt ihr Misanthropen auf eine einfache Frage nicht einfach eine einfache Antwort? Mach ich das halt: Wie lange du Zeit hast? Bis zum Fristablauf.
Jordy_Selam21.02.2020 02:46

Die wollen wissen zu welcher Uhrzeit ich den Vertrag abgeschlossen habe. …Die wollen wissen zu welcher Uhrzeit ich den Vertrag abgeschlossen habe. Woher soll ich das wissen -.-


ist ein argument. aber: woher sollen wir das wissen??
um dem shit storm zu entgehen, konkretisiere doch einfach deinen ausgangspost um ein paar mehr informationen, zb ob es um cashback geht oder nicht ;-)

ansonsten drücke ich die daumen für den raschen geldeingang!
Ich dachte hier auf mydealz finde ich am schnellsten jmd der das selbe Problem wie ich hatte. Bei Shoop hat bisher alles super geklappt. Aklamio leider nicht so. Meint ihr es wäre ratsam, denen mit negativ Werbung mit einem 2mio instagram account zu drohen sofern ich meine 75€ CB nicht bekomme ?
Jordy_Selam21.02.2020 11:01

Ich dachte hier auf mydealz finde ich am schnellsten jmd der das selbe …Ich dachte hier auf mydealz finde ich am schnellsten jmd der das selbe Problem wie ich hatte. Bei Shoop hat bisher alles super geklappt. Aklamio leider nicht so. Meint ihr es wäre ratsam, denen mit negativ Werbung mit einem 2mio instagram account zu drohen sofern ich meine 75€ CB nicht bekomme ?


Ja, definitiv.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen