Wie lange halten sich Donkey Donuts?

15
eingestellt am 23. Sep 2016
Weiß jemand wie lange die Donuts von Donkey Donuts haltbar sind. Habe mir heute das erste mal eine 6er Box geholt. Sind die am Sonntag oder auch Montag, qualitätsmässig noch in Ordnung? Die Verkäuferin wusste es leider nicht....

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Bei mir 6 Stunden.
15 Kommentare

Nach 2 Tagen kann man Sie im Grunde noch essen, aber man schmeckt es eben das Sie nicht mehr so frisch sind.
Aber ein 6er sollte doch schneller zu schaffen sein

nach zwei Tagen sind sie schon extrem trocken....frisch top, ein Tag alt, ok, alles was älter ist...naja

Donkey Donuts?!

Bei mir 6 Stunden.

bist auch so ein donkey....

das heißt "Dunkin' Donuts"

Oder meint er Monkey Donuts?

Also gesundheitlich bedenklich dürfte es erst im nächsten Jahrhundert werden.

Die halten genau 10 Minute und 4 Sekunden.

habe mal welche dort bei Dunkin' Donuts zur happy hour gekauft, weiß aber nicht wann und ob das regelmäßig ist.

Viogvor 1 h, 41 m

habe mal welche dort bei Dunkin' Donuts zur happy hour gekauft, weiß aber nicht wann und ob das regelmäßig ist.


Ich hab vorhin Joghurt gegessen.

oceanic815vor 5 m

Ich hab vorhin Joghurt gegessen.


frozen yogurt?
wobei ich nicht weiß, was das mit meinem Hinweise, dass es bei Dunkin´Donuts eine Happy Hour gibt, zu tun hat

es sollte dir evtl. zu denken geben,dass noch nicht mal die verkäuferin wusste, wie langer das zeug hält.

wenn noch nicht mal die das zeug anfasst...! ;-D

zur Not einfrieren hast das was für heiße Tage zum

Viogvor 15 h, 51 m

frozen yogurt?wobei ich nicht weiß, was das mit meinem Hinweise, dass es bei Dunkin´Donuts eine Happy Hour gibt, zu tun hat


Ist dein Satz Ernst gemeint? Wenn ja, dann....

Verfasser

Danke für die Antworten, lange gehalten haben die nicht, da ich sie nach dem ersten Bissen an meinem Nachbarn entsorgt habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text