eingestellt am 20. Okt 2014
ich habe mir durch die CB Conrad Gutscheine etwas PSN Guthaben geholt...

Wie lange kann ich diese Guthaben Karten einlösen? Und ist das Geld dann auf dem PSN Konto unbegrenzt gültig oder verfällr das irgendwann?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Die gekauften Karten sind 1 Jahr ab Kaufdatum gültig. Wenn du Sie in deinem Konto eingelößt hast sind sie ewig haltbar (wie lange weiß ich nicht, habe aber noch nie gehört das es verfallen wäre, sobald es auf dem Konto gutgeschrieben war).

Die Guthabenkarte ist, glaube ich, 1 Jahr gültig, bin mir aber nicht sicher. Wenn du das Guthaben aber auf dein SEN-Konto aufgeladen hast, ist es unbegrenzt gültig.

Verfasser

danke an euch beide

Wie, ein Jahr gültig? Ich habe noch eine drei Jahre alte. Was ist denn das für ein Müll?

PS: hat noch (nach drei Jahren) funktioniert. Glück gehabt :-)

Hatte auch eine alte Guthabenkarte die über ein Jahr alt war und die funktionierte noch, aber herausfordern würde ich es lieber nicht und das Guthaben rechtzeitig aufs Konto aufladen, da wäre mir keine Laufzeit bekannt.

Hatte noch 2x 20€ und ein Jahr PS+ rumliegen und gar nicht in Erwägung gezogen, dass die Dinger (in Folie verpackt) tatsächlich ablaufen können.

Waren ebenfalls so um die drei Jahre alt, gingen aber alle noch problemlos. Ich vermute mal, die wären auch die nächsten Jahre nicht abgelaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alternativen zur Stornierung von Flugtickets1516
    2. O2 DSL gekündigt - Mietgerät?33
    3. TV für das Büro gesucht57
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!126405

    Weitere Diskussionen