Wie lautet die Seite

12
eingestellt am 22. Aug
könntet ihr sagen, wie die Seite heißt, wo man Spotify/Netflix Familie finden/gründen kann? ich habe komplett vergessen. börse, tauschböre? hab einmal den Link gesehen, aber den leider nicht gespeichert. danke
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

12 Kommentare
ist sowas überhaupt erlaubt?
genai
xWolf22.08.2019 20:03

lokal.com?


genau! vielen dank! der name war komplett raus aus dem kopf
Lev122.08.2019 20:03

ist sowas überhaupt erlaubt?


Na klar Brudiiii ;P
Bist du irgendwie Irre??? Bei allem Respekt...? Weder spotify oder Netflix etc. ist das erlaubt! Nu weil das andere machen ist es trotzdem strafbar. Und jetzt wäre ich mal ganz schnell ruhig an Deiner Stelle! Kauf dir ganz schnell nen BGB und lese die AGBs von Spotify! Das ist Betrug und Betrug ist strafbar! Den Paragraphen findest selber oder hol Dir nen Anwalt der es Dir erklärt. Den wirst wohl bald brauchen!!!!! Wie naiv muss man sein das Du mir noch diese Frage stellst. Ich bin da jetzt raus sprich much bitte nie wieder an! Und ich hoffe das jemand anders wegen der Dämlichkeit anzeigt. Da mot du wars lernst. Ich bin es nicht und tschüss
Bearbeitet von: "hostelhostel" 7. Sep
hostelhostel07.09.2019 16:58

Bist du irgendwie Irre??? Bei allem Respekt...? Weder spotify oder Netflix …Bist du irgendwie Irre??? Bei allem Respekt...? Weder spotify oder Netflix etc. ist das erlaubt! Nu weil das andere machen ist es trotzdem strafbar. Und jetzt wäre ich mal ganz schnell ruhig an Deiner Stelle! Kauf dir ganz schnell nen BGB und lese die AGBs von Spotify! Das ist Betrug und Betrug ist strafbar! Den Paragraphen findest selber oder hol Dir nen Anwalt der es Dir erklärt. Den wirst wohl bald brauchen!!!!! Wie naiv muss man sein das Du mir noch diese Frage stellst. Ich bin da jetzt raus sprich much bitte nie wieder an! Und ich hoffe das jemand anders wegen der Dämlichkeit anzeigt. Da mot du wars lernst. Ich bin es nicht und tschüss


Hat er Dich angesprochen? Muss mir entgangen sein. Wenn Netflix x Nutzer erlaubt ist das deren Problem, auch wenn das anders gemeint ist.
hostelhostel07.09.2019 16:58

Bist du irgendwie Irre??? Bei allem Respekt...? Weder spotify oder Netflix …Bist du irgendwie Irre??? Bei allem Respekt...? Weder spotify oder Netflix etc. ist das erlaubt! Nu weil das andere machen ist es trotzdem strafbar. Und jetzt wäre ich mal ganz schnell ruhig an Deiner Stelle! Kauf dir ganz schnell nen BGB und lese die AGBs von Spotify! Das ist Betrug und Betrug ist strafbar! Den Paragraphen findest selber oder hol Dir nen Anwalt der es Dir erklärt. Den wirst wohl bald brauchen!!!!! Wie naiv muss man sein das Du mir noch diese Frage stellst. Ich bin da jetzt raus sprich much bitte nie wieder an! Und ich hoffe das jemand anders wegen der Dämlichkeit anzeigt. Da mot du wars lernst. Ich bin es nicht und tschüss


Über die Dämlichkeit anderer Personen schimpfen und dann im eigenen Text "AGBs" schreiben . Das ist Diverses!
Birkenstock07.09.2019 17:37

Hat er Dich angesprochen? Muss mir entgangen sein. Wenn Netflix x Nutzer …Hat er Dich angesprochen? Muss mir entgangen sein. Wenn Netflix x Nutzer erlaubt ist das deren Problem, auch wenn das anders gemeint ist.


Was ist denn bei dem kaputt? Erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Halt Stop Typen von RTL 2
No_Pain_No_Gain07.09.2019 18:16

Was ist denn bei dem kaputt? Erinnert mich irgendwie ein bisschen … Was ist denn bei dem kaputt? Erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Halt Stop Typen von RTL 2


Ich mache doch nur Witze Genau so hat mir einer geantwortet nachdem ich heute in einer Gruppe nach einer Familie gefragt habe.
Bearbeitet von: "hostelhostel" 7. Sep
hostelhostel07.09.2019 18:23

Ich mache doch nur Witze Genau so hat mir einer geantwortet …Ich mache doch nur Witze Genau so hat mir einer geantwortet nachdem ich heute in einer Gruppe nach einer Familie gefragt habe.



Entweder zu überzeugender Troll oder damage control. Ich tippe hierbei auf zweiteres.
Dieser_Typ07.09.2019 18:35

Entweder zu überzeugender Troll oder damage control. Ich tippe hierbei auf …Entweder zu überzeugender Troll oder damage control. Ich tippe hierbei auf zweiteres.


Ne war schon real. Er fand es asozial sich den Account zu teilen und ist auch so rüber gekommen. Hat im Beitrag dann darauf hingewiesen das es illegal ist. Habe ihn dann angeschrieben mit der Bitte um Quelle. Darauf hat er dann so geantwortet. War eine Echo Support Gruppe.
Bearbeitet von: "hostelhostel" 7. Sep
bubabub22.08.2019 20:05

der name war komplett raus aus dem kopf


High five! Ziel erreicht!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen