Wie löscht man seit heute bei eBay-Kleinanzeigen ein Inserat?

14
eingestellt am 3. Sep 2020
Wie löscht man seit heute bei eBay-Kleinanzeigen ein Inserat? Die haben über Nacht umgestellt. Jetzt steht dabei:
Bearbeiten, Reservieren, Verkauft, Verkaufsschild.

Aber der "Löschen" Button nicht mehr
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
tomsan03.09.2020 08:59

Dann bin ich nur wie ein Besucher drauf... Kann dann die "Melden" oder mir …Dann bin ich nur wie ein Besucher drauf... Kann dann die "Melden" oder mir eine "Nachricht schreiben"


So sieht es bei mir aktuell aus:

27676441-FGREn.jpg

Aber ja: Die erste - und zweifellos nicht die letzte - "Verbesserung", die den Nutzern wohl bevorstehen dürfte ...
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 3. Sep
14 Kommentare
Klick auf verkauft. Ist doch Scheissegal.
hank_bundY03.09.2020 08:36

Klick auf verkauft. Ist doch Scheissegal.


Macht schon einen Unterschied, Kleinanzeigen unterstellt gerne mal gewerblichen Handel, wenn ein Artikel öfter erneut eingestellt wird. Mehrfach „verkauft“ würde das aktiv unterstützten!
Wie
hank_bundY03.09.2020 08:36

Klick auf verkauft. Ist doch Scheissegal.


schon geschrieben hat. Ev. Vorher noch bearbeiten, wenn man den Inhalt (warum auch immer) löschen möchte.
Geht ganz einfach. Bei der Anzeige die 3 Punkte in der Ecken anklicken und Anzeige löschen. (In der App)
Den - zumindest am PC - noch immer vorhandenen Button "löschen" nach dem Aufruf des jeweiligen Inserats anklicken?
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 3. Sep
In der app geht's indem man auf meine Anzeigen geht. Im Kästchen der anzeigen sind rechts oben in der Ecke 3 Punkte. Da drauf klicken. Voila.... der Button zum Löschen erscheint
JudgeFudge03.09.2020 08:43

Den - zumindest am PC - noch immer vorhandenen Button "löschen" nach dem …Den - zumindest am PC - noch immer vorhandenen Button "löschen" nach dem Aufruf des jeweiligen Inserats anklicken?


Bei mir ist "Löschen" m PC auch weg....
Ist ja ein Ding!

27676386-nyB2l.jpg
tomsan03.09.2020 08:56

Bei mir ist "Löschen" m PC auch weg....Ist ja ein Ding! [Bild]



Dann klick mal das Inserat selbst an und schau auf die dort vorhandenen Buttons
JudgeFudge03.09.2020 08:57

Dann klick mal das Inserat selbst an und schau auf die dort vorhandenen …Dann klick mal das Inserat selbst an und schau auf die dort vorhandenen Buttons


Dann bin ich nur wie ein Besucher drauf... Kann dann die "Melden" oder mir eine "Nachricht schreiben"


EDIT:
ah..............oben links im Kleingedruckten! In diesem gelben Kasten!
Aber schon recht dämlich versteckt. Wollen die so ne Statistik hochbringen, was alles angeblich verkauft wird? Wenn sie das einfache Löschen so verstecken?
Macht ja auch keinen Sinn. Die sind doch der absolute Platzhirsch....
Bearbeitet von: "tomsan" 3. Sep
tomsan03.09.2020 08:59

Dann bin ich nur wie ein Besucher drauf... Kann dann die "Melden" oder mir …Dann bin ich nur wie ein Besucher drauf... Kann dann die "Melden" oder mir eine "Nachricht schreiben"


So sieht es bei mir aktuell aus:

27676441-FGREn.jpg

Aber ja: Die erste - und zweifellos nicht die letzte - "Verbesserung", die den Nutzern wohl bevorstehen dürfte ...
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 3. Sep
JudgeFudge03.09.2020 09:01

So sieht es bei mir aktuell aus:[Bild] Aber ja: Die erste - und zweifellos …So sieht es bei mir aktuell aus:[Bild] Aber ja: Die erste - und zweifellos nicht die letzte - "Verbesserung", die den Nutzern wohl bevorstehen dürfte ...


Juppps.... nun gefunden. Danke Dir. So noch nie editiert/ gelöscht. Immer über "Meine Anzeigen" gegangen. Aber da ist ja nun der Button "weg-optimiert". Oder so
Danke. Habs jetzt auch gefunden
tomsan03.09.2020 08:56

Bei mir ist "Löschen" m PC auch weg....Ist ja ein Ding! [Bild]


Geh auf verkauft, dann kommt jetzt löschen.
4181203.09.2020 15:54

Geh auf verkauft, dann kommt jetzt löschen.


jaja.... aber es könnte als somit VERKAUFT gezählt werden.
Darum geht es.

...ist doch aber nun auch schon alles geklärt.
Bearbeitet von: "tomsan" 3. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text