Wie löst man rewe mehrfachpunkte aus der wöchentlichen werbung ein?

eingestellt am 17. Jun 2021
hi
im rewe prospekt ist mit seit einiger zeit aufgefallen, dass dort immer ein paar payback aktionen gezeigt werden unter dem titel “wöchentlich mehrfachpunkten“.
sowohl im prospekt als auch online finde ich nur die Angabe, dass man seine payback karte vorzeigen soll.

heißt das, das läuft automatisch ohne dass ich einen konkreten coupon aktiviere?

kommende woche z.b. soll es 50fach auf barilla produkte geben, ab 2€ wert.

kauf ich jetzt einfach zwei barilla gläser, scanne die payback karte an der kasse und bekomme die 50 fach punkte?
oder muss ich doch einen coupon vorher aktivieren oder mit einscannen?
im prospekt ist aber kein coupon abgedruckt.

danke für eure Hilfe.
vg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar