6 Kommentare

Okay, es ging nachdem ichs einmal ab und wieder drangemacht hab.

Nächste Frage: Wie scroll ich denn da, wenn ich nicht auf den Bildschirm patschen will? Geht immer nur stückchenweise und zwei Finger aufm Touchpad funktioniert nicht. Hatte bisher immer nur Notebooks mit Tastaturnippel (Thinkpads).

Hülf.

Frag ma den Chinesen An Lei Tung

Hab nur die Garantiebestimmung und das Sicherheitsheft. ^^

"Multi-Touch oder selbst Scrolling werden nicht unterstützt, da wohl erwartet wird, das der Benutzer dazu den Touchscreen des Tablets verwendet."


Das ist mal...scheiße.

Wenn du nicht kacken kannst postetst du auch was in mydealz oder?

iak

Wenn du nicht kacken kannst postetst du auch was in mydealz oder?



Es gibt Kommentare die könnte man sich verkneifen - das trifft durchaus auf mehrere User zu.

"Erfahrene User" vergeuden ihre Zeit weder mit dem Lesen bestimmter Threads/Kommentare, noch mit dem Schreiben/Kommentieren von eben diesen - genauso wie ich das in diesem Fall hätte machen sollen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128368
    2. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…3550
    3. Wo ist der Dashcam Deal hin?816
    4. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…813

    Weitere Diskussionen