Wie man bei vodafone die Anschlussgebühren spart

6
eingestellt am 8. Jul 2013
Einfach vorher Eine callya Karte kaufen, gibt's ja so gut wie immer für lau, diese aktivieren und dann im Antragsformular DC Wechsel ankreuzen und die CallYa-Rufnummer eintragen. schon spart ihr 29.99 ich hoffe das gab's hier noch nicht.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Der Trick ist nicht schlecht aber dann kannst du keine Neukundenangebote nutzen, weil du dann Bestandskunde bist.
Jedenfalls ist es bei T-Mobile so. Wird bei vodafone nicht anders sein.

Stimmt,aber du muss das auf dein Name und geb.datum registrieren oder zumindest kennst du ja die Daten von die callya.Ansonts geht das nicht.

Kann ein Startguthaben auf einer Callyakarte mit 10 Euro übernommen werden bei einer Portierung?

Verfasser

cking

Kann ein Startguthaben auf einer Callyakarte mit 10 Euro übernommen werden bei einer Portierung?



bin mir nicht sicher, aber denke nicht

das heisst ein guthaben verfällt dann?

ist zwar schon etwas her, habe das aber grad selbst gemacht.
das guthaben verfällt NICHT und wird voll angerechnet!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text