Wie meinen Hue Lightstrip richtig steuern?

5
eingestellt am 16. Okt 2019
Hallo, habe einen Hue Lightstrip und bin etwas verwirrt, da es unzählige Apps im Store gibt. Habe die original Hue app und kann den Lightstrip auch gut an und ausschalten und Farben wechseln etc.

ich weiß nur dass es auch eine Funktion gibt, die Farben automatisch dezent durchzuwechseln und den Strip entsprechend der Dämmerung oder so zu steuern. kann mir jemand sagen, wie ich das am Besten mache?

Vielen Dank euch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Nutze am besten die App OnSwitch. Die nutze ich seit ich mit HUE angefangen habe und kann das was du suchst im Standard. Hat noch zig Lichteinstellungen gegen extra Gebühr aber Farbverläufe und sowas sind gratis.
iConnectHue wenn du IOS Nutzer bist
all4Hue wenn du Android Nutzer bist
Wenn IOS Nutzer die App Aura apps.apple.com/de/…427 hat die besten Szenen, sogar mit Musik und läuft über die Homekit Schnittstelle.
Avatar
GelöschterUser940335
ich nutze huedynamic ..oder anders gesagt, wenn hier noch 10 leute antworten,hast du genau so viele verschiedene vorschläge,wie in der app store suche..teste einfach ein wenig rum und nimm die,die dir am besten gefällt ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler