eingestellt am 16. Sep 2015
Mobilcom Debitel hat die Kontaktfunktion per Mail von der Kundencenter (Website) entfernt!!

Soll ich jetzt die Kontakt-Nr anrufen - und darauf hoffen, dass man keine Verlängerung oder sonstwas untergeschoben bekommt??

Ideen?
Zusätzliche Info
Horst.Schlaemmer
Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt - und finde ihn amüsant. Denn: Man kann nach wie vor per Mail kündigen - das mache ich seit Jahren so und hatte noch nie Probleme. E-Mail-Adresse: info@md.de
traveller42
Geht auch direkt online:
  • Einfach bei md.de einloggen und unter "Service" den Punkt "Hilfe und Kontakt" auswählen.
  • Ins Suchfeld "Kündigung" eingeben.
  • Unter den Ergebnissen den Punkt "Wie kann ich meinen Vertrag kündigen" auswählen. Dort steht der ganze Quatsch mit telefonisch und vormerken.
  • Ganz unten im Text ist aber unauffällig ein Link zum Kontaktformular:: "Oder Sie wenden sich schriftlich über unser Kontaktformular an den Kundenservice. Klicken Sie dazu einfach auf den unten stehenden Button „Kontakt aufnehmen".
  • Auf diesen Button klicken und man kriegt zwei Sätze vorausgefüllt mit Rufnummer und Kundennummer.
  • Wer will ergänzt noch Entzug der Lastschrift und Kontaktverbot.
  • Abschicken und fertig!
Sonstiges
Diskussionen

105 Kommentare