ABGELAUFEN

Wie Mücken loswerden?

Hey Mydealzer,
leider habe ich wie viele Andere das Problem das bei mir nachts immer viele Mücken zu stechen. Nun wollte ich fragen ob ihr noch eine andere Möglichkeit ausser die elektrischen Insektenvernichter kennt? Könnt ihr mir eventuell Insektenvernichter empfehlen, die billigen Geräte Laut Bewertungen ja nicht so gut funktionieren....

MFG Onemoremydealzer

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

->‌ Neugierige-Katze.JPG


Fliegengitter vor die Fenster

Katzen schnappen auch gerne nach Mücken...:{

34 Kommentare

Fliegengitter vor die Fenster

->‌ Neugierige-Katze.JPG


Katze? Er hat ein Problem mit Mücken und nicht mit Mäusen.

Katzen schnappen auch gerne nach Mücken...:{

normal

Katze? Er hat ein Problem mit Mücken und nicht mit Mäusen.


Wenn du wüsstest was Katzen so alles an Insekten killen...

am Fenster was montieren, so Pollenfliesding. Da kommt dann nix rein.

Hatte mal so ein elektrisches Teil wo man so ein Plätchen einschieben konnte, war gar nicht so schlecht.
So ein Moskitonetz vor dem Fenster ist auch nicht schlecht.

Fliegengitter an alle Fenster oder Moskitonetz übers Bett. Alles andere ist Makulatur.

Versuch mal eine Mischung aus:
-2ml Fruchtsaft (hab mit Orange die besten Erfahrungen gemacht)
-1ml Essig (Apfel)
-2ml Wasser
-Paar Tropfen Spüli (gegen die Oberflächenspannung)

Watch thier world burn

- Paral Raid Night & Day Mücken-Stecker -

Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht ...

Duschen^^

deal_this

Versuch mal eine Mischung aus: -2ml Fruchtsaft (hab mit Orange die besten Erfahrungen gemacht) -1ml Essig (Apfel) -2ml Wasser -Paar Tropfen Spüli (gegen die Oberflächenspannung) Watch thier world burn



das kenn ich nur gegen fruchtfliegen, klappt das etwa auch bei stechmücken???

mit kokosöl einreiben, soll angeblich gegen mücken und zecken helfen.

obs wirklich klappt kann ich leider nicht sagen

Hol dir n Insekten schröter! Der kostet zwar mehr als die normalen elektronischen Fliegenklatschen, hat aber mehr power! Versuch ihn aber nicht zu moden, das ging schon oft nach hinten los! ^^

Also ich habe richtig vernünftige Fliegengitter angebaut, und die Türen zum Schlafzimmer immer zu halten.

Ansonsten sind die Lampen super, wenn sie halt der hellste Punkt sind.

Vielleicht auch die Lüftgewohnheiten so anpassen, dass kein Licht die Viecher erst anlockt..

1 halbe Zitrone mit Gewürznelken ca. 6 Stück spicken und ans Kopfende des Bettes legen. Sollte die Mücken abhalten.

Wegziehen vom Bauernhof...?

Zitronenmelisse pflanzen und das zimmer damit ausstatten

Kuuuma

Katzen schnappen auch gerne nach Mücken...:{



pantorras

Wenn du wüsstest was Katzen so alles an Insekten killen...


Ahhhhh...??? Deswegen auch: "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mücken auf dem Tisch"

Entweder habt ihr andere Katzen oder andere Mücken. Die schnappen nach Insekten an einer Fenstertür bis ca. 50cm vom Boden hoch oder wenn es zufällig vorbeifliegt aber ein Schlaufzimmer komplett(oder fast) Mückenfrei durch Katzen wäre mir neu.

okolyta

...Lampen super, wenn sie halt der hellste Punkt sind.


bebikater

...dass kein Licht die Viecher erst anlockt..



Das Mücken durch Licht angelockt werden halte ich für ein dummes Grücht im warsten Sinne des ...

Das Klärferkel hilft bei solchen Unannehmlichkeiten und lenkt die Stiche auf sein Bauchspeck

Verfasser


Danke schonmal an alle für eurer Tipps
Würde dann sehr wahrscheinlich auf einen Elektrischen Insektenvernichter zugreifen. Maximal würde ich ca. 70 Euro ausgeben aber weniger wäre natürlich schön. Kennt ihr gute und preiswerte welche funktionieren?

Ventilatoren haben in puncto Insekten auch einen interessanten Nebeneffekt, je größer desto besser... :=)

OneMoreMyDealzer

Danke schonmal an alle für eurer Tipps Würde dann sehr wahrscheinlich auf einen Elektrischen Insektenvernichter zugreifen. Maximal würde ich ca. 70 Euro ausgeben aber weniger wäre natürlich schön. Kennt ihr gute und preiswerte welche funktionieren?


Wie stellst du Dir denn vor, dass die funktionieren sollen?

Es ist ja dein Geld, aber Fliegengitter gibt es im Baumarkt für unter 10 € (für mehrere Fenster) und die wirken 100%. Und halten als angenehmen Nebeneffekt auch Spinnen, Stubenfliegen, Wespen usw. draußen.

Verfasser

OneMoreMyDealzer

Danke schonmal an alle für eurer Tipps Würde dann sehr wahrscheinlich auf einen Elektrischen Insektenvernichter zugreifen. Maximal würde ich ca. 70 Euro ausgeben aber weniger wäre natürlich schön. Kennt ihr gute und preiswerte welche funktionieren?




Ja aber ich brauche ja dann mehrere Fliegengitter und das kostet ja dann wahrscheinlich im endeffekt mehr...

Kerze mit Zitronella.

Fliegengitter bzw Türen sind nach wie vor die beste Lösung...
haben noch nie...eine Mücke...seit dem im Haus gehabt.

Atombombe

F L I E G E N G I T T E R !!!

idealo.de/pre…tml

Und no-Name Fliegengitter kosten nochmal deutlich weniger.

Mückenstecker für die Steckdose probieren, ebenso Fliegengitter und Zitronenmelisse

OneMoreMyDealzer

Danke schonmal an alle für eurer Tipps Würde dann sehr wahrscheinlich auf einen Elektrischen Insektenvernichter zugreifen. Maximal würde ich ca. 70 Euro ausgeben aber weniger wäre natürlich schön. Kennt ihr gute und preiswerte welche funktionieren?



Die sind super, und machen ein ähnliches Geräusch wie die Tesla-Spulen in C&C Alarmstufe Rot: "Bssssssss".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia Horizon Box gebraucht kaufen69
    2. Compact Magazin Deal2448
    3. Existiert so etwas wie Facebook Kundenservice?68
    4. Wer oder Was war "Sammeltaxi"1516

    Weitere Diskussionen