Wie MyDealz Dunkel Modus ändern auf Hell?

13
eingestellt am 13. Sep
Ich möchte wieder die helle Ansicht haben. Seit dem Update ist alles dunkel geworden. Wie ändere ich das?
Zusätzliche Info
Sonstiges
13 Kommentare
Hast du ein IPhone oder Androide-Handy? Dunkelt nur mydealz oder auch dein Internet-Explorer, Safari etc. ab? Bei IOS kannst du das in den Einstellungen einstellen, dass Abends alles dunkel und Tagsüber alles hell ist. Bei Android ist das mit Sicherheit auch so.
Marcilinho13.09.2020 23:01

Hast du ein IPhone oder Androide-Handy? Dunkelt nur mydealz oder auch dein …Hast du ein IPhone oder Androide-Handy? Dunkelt nur mydealz oder auch dein Internet-Explorer, Safari etc. ab? Bei IOS kannst du das in den Einstellungen einstellen, dass Abends alles dunkel und Tagsüber alles hell ist. Bei Android ist das mit Sicherheit auch so.


Habe ein EiPhone. Das hat nichts nichts mit Nachtmodus des Handys zu tun. Seit dem MyDealz Update ist die App dunkel.
Marcilinho13.09.2020 23:01

Hast du ein IPhone oder Androide-Handy? Dunkelt nur mydealz oder auch dein …Hast du ein IPhone oder Androide-Handy? Dunkelt nur mydealz oder auch dein Internet-Explorer, Safari etc. ab? Bei IOS kannst du das in den Einstellungen einstellen, dass Abends alles dunkel und Tagsüber alles hell ist. Bei Android ist das mit Sicherheit auch so.


Bei Android kann/ muss man es manuell in der App machen, iOS wie bereits beschrieben, ist verbunden mit dem System.
Rax13.09.2020 23:13

Habe ein EiPhone. Das hat nichts nichts mit Nachtmodus des Handys zu tun. …Habe ein EiPhone. Das hat nichts nichts mit Nachtmodus des Handys zu tun. Seit dem MyDealz Update ist die App dunkel.


Es ist systembedingt. Eine andere Möglichkeit die App auf hell/dunkel zu bringen gibt es bei iOS nicht.
Beim Ausschalten des Nachtmodus beim Handy wird auch die mydealz App automatisch wieder hell.
Bearbeitet von: "AndY_KhaI" 13. Sep
AndY_KhaI13.09.2020 23:14

Bei Android kann/ muss man es manuell in der App machen, iOS wie bereits …Bei Android kann/ muss man es manuell in der App machen, iOS wie bereits beschrieben, ist verbunden mit dem System.


Hmm, in der Wikipedia-App unter iOS geht das Umschalten. Sogar in zwei verschiedene Stufen Weiß plus zwei Stufen Schwarz.
Bearbeitet von: "Aushilfsmafiosi" 13. Sep
Aushilfsmafiosi13.09.2020 23:28

Hmm, in der Wikipedia-App unter iOS geht das Umschalten. Sogar in zwei …Hmm, in der Wikipedia-App unter iOS geht das Umschalten. Sogar in zwei verschiedene Stufen Weiß plus zwei Stufen Schwarz.


Hier geht es um myDealz
AndY_KhaI13.09.2020 23:29

Hier geht es um myDealz


Es wurde damit begründet, dass das von iOS abhängt. Wenn aber Wikipedia es kann, könnte MyDealz sicherlich auch, wenn....
Aushilfsmafiosi13.09.2020 23:32

Es wurde damit begründet, dass das von iOS abhängt. Wenn aber Wikipedia es …Es wurde damit begründet, dass das von iOS abhängt. Wenn aber Wikipedia es kann, könnte MyDealz sicherlich auch, wenn....


Es gibt verschiedene Apps, wie z.B. YouTube, Telegram und so wo es geht, bei myDealz jedoch funktioniert das nicht.
Ihr missversteht euch, glaube ich.

@AndY_KhaI wollte damit nicht sagen, dass es bei iOS generell so ist, dass es sich an die Systemeinstellung anpasst, sondern nur sagen, dass es bei der iOS MyDealz App so ist.

Kommt halt immer darauf an, wie die App programmiert ist. Bei der Android MyDealz App fehlt eben z. B. die Option, es an's System anzupassen. Man kann nur hell oder dunkel wählen. Bei vielen Apps gibt es hell, dunkel und "wie System".
Keine Ahnung wieso man nicht 3 Optionen anbietet (bezogen auf iOS oder Android und jegliche Apps und nicht nur MyDealz), wenn man eh schon Dark-Mode integriert hat.
AndY_KhaI13.09.2020 23:33

Es gibt verschiedene Apps, wie z.B. YouTube, Telegram und so wo es geht, …Es gibt verschiedene Apps, wie z.B. YouTube, Telegram und so wo es geht, bei myDealz jedoch funktioniert das nicht.


Aber es ist eben NICHT systembedingt. Also was soll diese Behauptung?
dawirsteirre13.09.2020 23:37

Ihr missversteht euch, glaube ich.@AndY_KhaI wollte damit nicht sagen, …Ihr missversteht euch, glaube ich.@AndY_KhaI wollte damit nicht sagen, dass es bei iOS generell so ist, dass es sich an die Systemeinstellung anpasst, sondern nur sagen, dass es bei der iOS MyDealz App so ist.Kommt halt immer darauf an, wie die App programmiert ist. Bei der Android MyDealz App fehlt eben z. B. die Option, es an's System anzupassen. Man kann nur hell oder dunkel wählen. Bei vielen Apps gibt es hell, dunkel und "wie System".Keine Ahnung wieso man nicht 3 Optionen anbietet (bezogen auf iOS oder Android und jegliche Apps und nicht nur MyDealz), wenn man eh schon Dark-Mode integriert hat.


Genau, vielen Dank für die Aufklärung.


Aushilfsmafiosi13.09.2020 23:37

Aber es ist eben NICHT systembedingt. Also was soll diese Behauptung?


Es wäre möglich, es ging mir eher darum, dass es in der iOS App eben nicht so umgesetzt wurde.
Bearbeitet von: "AndY_KhaI" 13. Sep
Hat sonst niemand das Problem?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text