Wie myTab einstellen?

Hallo,

wenn ich auf myTab klicke, erscheint immer folgende Meldung:

Benutze diesen Tab, um dir mit einem Klick die interessantesten Inhalte und Kategorien anzeigen zu lassen. Stell dir deinen ganz persönlichen MyDealz-Mix zusammen!

Aber wo kann ich das einstellen?
Ich finde leider nichts dazu..

8 Kommentare

2sr3ad72.jpg

macs27



Dankeschön, das steht bei mir aber nicht

Vllt ein Bug?

scheint so, probier mal den magic link

Hoffnungsvoller

scheint so, probier mal den magic link



Danke! Hat geklappt.

Danke.
Endlich klappt das auch bei mir!

Admin

Ihr konntet vorher nicht draufklicken oder es ist nichts passierT?

War bei mir auch so, ich hatte da das Dropdown-Menü mit den Deal-Einteilungen (Fashion, Elektronik etc.). Mit dem obigen Link eingerichtet ist nun auch der Link da (danke!).

admin

Ihr konntet vorher nicht draufklicken oder es ist nichts passierT?



das Menü fehlt.
aach misst. falschen Bereich geklickt. egal. sah so aber auch vorher im mytab aus.
screenshot_2014-03-21o6kly.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alternative Aboalarm Kündigungsservice47
    2. mobiler (UMTS/LTE)-Router22
    3. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?33
    4. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?78

    Weitere Diskussionen