Wie oft muss man positiv voten, bevor man negativ voten darf?

Ich habe gerade festgestellt, dass nur gezählt wird, wenn ich auf plus klicke, bei minus passiert nichts. Wie oft muss ich positiv voten, bevor ich negativ voten darf?

Und dann habe ich hier öfters gelesen, dass einige Privilegierte offensichtlich mehrere Stimmen haben und jeder Klick gleich 6-8mal hoch- bzw. runterzählt. Wo steht, wer welche Rechte hat, oder ist das völlig willkürlich und ommt es dadurch nicht zu extrem unausgewogenen Bewertungen?

11 Kommentare

Am besten votet man gar nicht mehr... ich wurde neulich verwarnt, weil ich mich erdreistet habe bei einem Deal mal auf "Spam" zu drücken... seit dem kann mich das ganze Voting-System mal..

.

Am Anfang 1200 zufällige Votes und dann nicht mehr (außer als Bestrafung), ist doch ganz easy X)

Das Votingsystem hat eh schon seine besten Zeiten hinter sich.

Muelltonne7777

Am besten votet man gar nicht mehr... ich wurde neulich verwarnt, weil ich mich erdreistet habe bei einem Deal mal auf "Spam" zu drücken... seit dem kann mich das ganze Voting-System mal.. .



Stimmt , hast dich sogar öffentlich beschwert aber ein Argument warum du den Spam Button gedrückt hast gabs nicht. Wenn man sich schon beschwert sollte man auch Argumente liefern ansonsten ist es kindisch

Hot Votes = hohe Provision
Cold Votes = kein Geld

Ist doch klar!;)

143230908166531uljz.gif

Moderator

Du kannst von Anfang an Negativ bewerten, allerdings ist der Wert bei dir noch so gering, dass du damit so gut wie gar nichts bewegst. Je mehr du dich an der Community beteiligst und oder dabei bist, umso Größer wird der Wert.

mydealz_Helfer

Je mehr du dich an der Community beteiligst und oder dabei bist, umso Größer wird der Wert.



Und umso ärmer wird man habe meinen Keller voller Dinge aus den deals, dass ich schon im Schlafe alle Einkäufe nachts rauf und runter predige

mydealz_Helfer

Du kannst von Anfang an Negativ bewerten, allerdings ist der Wert bei dir noch so gering, dass du damit so gut wie gar nichts bewegst. Je mehr du dich an der Community beteiligst und oder dabei bist, umso Größer wird der Wert.



Again what learned.

mydealz_Helfer

Du kannst von Anfang an Negativ bewerten, allerdings ist der Wert bei dir noch so gering, dass du damit so gut wie gar nichts bewegst. Je mehr du dich an der Community beteiligst und oder dabei bist, umso Größer wird der Wert.




Dann hat Freeload wohl den größten (Wert)....:)

Du musst alle Deals auf myDealz hot voten und wenn du in paar Jahren fertig bist, melde dich nochmal hier.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vorsicht Betrug + Abzocke KM-Fahrzeugteile (MAP Motors and Parts) - Motor +…1031
    2. GUNS N' ROSES 2017 in München44
    3. Geld in Italien anlegen?914
    4. [Tausche] 1x Sky SUPERSPORT Tagesticket11

    Weitere Diskussionen