ABGELAUFEN

Wie Opa Simyo Guthaben auf sein Handy (am besten online) aufladen?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein Opa hat sein Bein gebrochen. Das Simyo Guthaben seiner Prepaid-Karte ist abgelaufen und ich würde ihm von hier aus gerne Geld drauf laden oder einen Guthabencode von einer Karte per SMS zusenden.

Jedoch haben bei mir jetzt schon die beiden Geschäfte zu, die das anbieten.
Mein Opa kann wegen seines Beinbruchs nicht aus dem Haus.

Ich habs auf simyo.de versucht, jedoch kann ich micht nicht anmelden, da er nicht das Passwort weiß. Das zurücksetzen des Passworts klappt auch nicht, da er nicht weiß welche Mail Adresse vewendet wurde.


Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?
Besten Dank!

Beliebteste Kommentare

finde ich toll, wie du dich um deinen Opa kuemmerst!!!

8 Kommentare

Ich glaube ich habe gerade mit "Prelado" selber was gefunden.

finde ich toll, wie du dich um deinen Opa kuemmerst!!!

schmidti111

finde ich toll, wie du dich um deinen Opa kuemmerst!!!



Na ohne ihn könnte ich doch nicht hier auf Mydealz surfen

Habs geschafft mit Prelado, ist echt praktisch.



Euch noch einen schönen Abend

Vielleicht für das nächste Mal: Bei vielen Banken kann man beim Online-Banking auch Guthaben aufladen, funktioniert wohl auch bei vielen Discountern.

Ja prelado is top oder handytanke

Ps über onlinebanking gehts auch bei einigen banken

das PW kann die Kundenbetreuung zurücksetzen. bekommst auf die hinterlegte email ein neues. hatte mal das gleiche prob mit dem einloggen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €22
    2. Zur Erinnerung: DB Lidl Ticket günstig auf eBay811
    3. Krokojagd 201698220
    4. Post NL Paketlieferung schief gelaufen67

    Weitere Diskussionen