Wie optimal topbonus Meilen einlösen?

11
eingestellt am 5. Nov 2017
Habe soeben festgestellt, dass ich noch ca. 11600 Meilen habe. Da Airberlin ja nun Geschichte ist, stellt sich die Frage, wie man am besten die Meilen in sinnvolle Gutscheine oder Bargeld eintauschen kann. Wünschenswert wäre natürlich ein vernünftiger Umtauschkurs. Leider verfallen die ersten Meilen schon zum Jahresanfang. Sicherlich gibt es hier noch mehr, die topbonus Meilen besitzen und denen auch noch die Ideen fehlen.
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Gebannt
3:1 -Umtausch auf Deutschlandcardpunkte. Lassen sich z.B. im NETTO wie Bargeld einsetzen oder aufs Konto auszahlen.
Lies z.B. mal hier
mydealz.de/dis…664
Bearbeitet von: "ragnarock" 5. Nov 2017
Verfasser
ragnarock5. Nov 2017

3:1 -Umtausch auf Deutschlandcardpunkte. Lassen sich z.B. im NETTO wie …3:1 -Umtausch auf Deutschlandcardpunkte. Lassen sich z.B. im NETTO wie Bargeld einsetzen oder aufs Konto auszahlen. Lies z.B. mal hierhttps://www.mydealz.de/diskussion/airberlin-topbonus-meilen-wieder-einlosbar-1048664#comments



Die Umwandlung ist leider im topbonus-shop nicht mehr zu finden! Es geht da wohl nur noch umgekehrt -> Umwandlung von DeutschlandCard Punkten 1:1 in topbonus Prämienmeilen, ab nur 500 DeutschlandCard Punkten. Somit für mich nicht zu gebrauchen.
Bearbeitet von: "charly1111" 5. Nov 2017
einfach abschreiben und nicht mehr drüber nachdenken, habe auch noch 140.000 Meilen.... wollte damit eigentlich im Januar in die Karibik...
Habe meine auf eBay verkloppt..
Verfasser
keeeeeevin5. Nov 2017

Habe meine auf eBay verkloppt..



Hat sich die Mühe gelohnt?
charly11116. Nov 2017

Hat sich die Mühe gelohnt?


Welche Mühe ?
charly11116. Nov 2017

Hat sich die Mühe gelohnt?



Hast du an der Familienaktion teilgenommen?
Verfasser
pezz9. Nov 2017

Hast du an der Familienaktion teilgenommen?

Die kenne ich nicht
charly11119. Nov 2017

Die kenne ich nicht

Ermöglicht dir Meilen anderer Konten zu empfangen bzw die eigenen zu transferieren. Ob es auch ohne Anmeldung klappt, weiß ich nicht... Google mal topbonus Familienaktion
Verfasser
pezz9. Nov 2017

Ermöglicht dir Meilen anderer Konten zu empfangen bzw die eigenen zu …Ermöglicht dir Meilen anderer Konten zu empfangen bzw die eigenen zu transferieren. Ob es auch ohne Anmeldung klappt, weiß ich nicht... Google mal topbonus Familienaktion


Jetzt weiss ich was Du meinst, die Aktion gilt nur noch bis nächste Woche. Das Problem bleibt aber dass Gleiche. Wo bekommt man den optimalsten Umtauschdeal, wenn man nicht mit Ethihad fliegen möchte.
charly11119. Nov 2017

Jetzt weiss ich was Du meinst, die Aktion gilt nur noch bis nächste Woche. …Jetzt weiss ich was Du meinst, die Aktion gilt nur noch bis nächste Woche. Das Problem bleibt aber dass Gleiche. Wo bekommt man den optimalsten Umtauschdeal, wenn man nicht mit Ethihad fliegen möchte.

Ich finde, dass man aktuell um etihad kaum herumkommt. Alles im Prämienshop ist Schrott. Du könntest versuchen, deine Meilen an jemand anderes zu verkaufen.
Bearbeitet von: "pezz" 9. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler