Wie persönlichen MD-RSS Feed ändern?

Beim meinem persönlichen RSS Feed (nur Freebis) kommen seit heute auch sämtliche anderen Deals an. Hat das noch wer? Bin etwas irritiert und weiß momentan auch nicht, wie ich zu den Feed-Einstellungen komme.

Vielleicht kann jemand helfen.

lg



5 Kommentare

Ich weiß es gerade auch nicht, aber du kannst einfach folgenden Feed nutzen:
mydealz.de/rss…ies

Gruß

--------------------------------------------------

EDIT:
Also du kannst unter mydealz.de/custom dein MyTab konfigurieren:
->Filter->MyTab anzeigen->*Persönliche Konfiguration* (z.B. nur Freebies)

Anschließend lässt sich dein neuer MyTab Feed über
mydealz.de/rss…hmy
abrufen
Bearbeitet von: "peos" 29. September

Ist bei mir auch wieder so, siehe auch die Bug-Meldung: mydealz.de/fee…e=2

Wurde zuerst behoben, aber seit heute dreht das alles wieder am Rad...

Admin

Also ich konnte den Fehler reproduzieren. Als ich aber den Feed gelöscht habe und dann nochmal neu hinzugefügt, hat es korrekt funktioniert.

In myTab seht ihr auch alles so wie ihr es sehen solltet oder? Also nur der RSS Feed spinngt, korrekt?

@obus
Bearbeitet von: "admin" 29. September

adminvor 2 h, 3 m

Also ich konnte den Fehler reproduzieren. Als ich aber den Feed gelöscht habe und dann nochmal neu hinzugefügt, hat es korrekt funktioniert.In myTab seht ihr auch alles so wie ihr es sehen solltet oder? Also nur der RSS Feed spinngt, korrekt?@obus



Das Problem war, dass unter mydealz.de/custom auf der rechten Seite bei Filter, plötzlich alles ausgewählt war. Somit wurde alles bei myTab angezeigt und kam auch per RSS über Outlook rein.
Ich habe jetzt wieder nur Diskussionen und Diverses und Gesuche aktiviert. Jetzt geht es wieder. Es wird bei myTab korrekt angezeigt und per RSS über Outlook kommt auch wieder nur das rein, was ich gefiltert habe unter mydealz.de/custom

Admin

Super! Freut mich, dass es wieder funktioniert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telegram Kanal mit Ifttt und RSS Feed für Deals und Freebies?11
    2. Krokojagd 201654104
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf22
    4. Veröffentlichung von Gutscheinen1217

    Weitere Diskussionen