eingestellt am 8. Sep 2020
Hallo zusammen,

ich suche eine kostenlose/günstige Möglichkeit, die NFL-Übertragungen von Pro7 Maxx aufzunehmen.
Bisher hab ich das einfach immer über waipu gemacht. NFL scheint aber jetzt zur Aufnahme gesperrt zu sein. Außerdem lässt sich bei Pro7Sat1 nicht mehr (Werbung) vorspulen.

Ich hab einen Sony AF9 mit Android TV und neben waipu auch einen Kabelanschluss. Daher wollte ich einen USB-Stick als Aufnahmespeicher nutzen. Nur klappt das leider nicht, gibt ne Fehlermeldung. Bräuchte da wohl eine richtige ext. Festplatte.

Die Sendungen werden auch nach der Übertragung für 3 Tage auf die ran Webseite als "Relive" hochgeladen. Habe schon versucht, die Videos mit dem Laptop zu downloaden, hat leider noch nicht geklappt.

Jemand eine (möglichst kostenlose) Idee?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
25 Kommentare
Dein Kommentar