Wie Regiozuschlag bei Vodafone DSL herausfinden?

7
eingestellt am 5. Apr
Habe einen Vodafone DSL-Anschluss, für den ich die Wechselgarantie (Downgrade auf DSL 16) ausüben möchte. Vodafone sagt: kostet 5 € monatlich Regiozuschlag-Aufpreis. Wenn ich per Hand unter vodafone.de/dsl eine Abfrage versuche, kommt für meine Adresse immer nur die Aussage, dass Kabel 1000 verfügbar sein, keinerlei Aussage zu DSL. Wie kann ich dennoch prüfen, ob es tatsächlichen einen Regiozuschlag gibt?
Danke

(näheres zum Hintergrund auch unter mydealz.de/dea…e=2)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
dslshop.vodafone.de/esh…tml

Adresse eingeben und dann siehst du es unten bei Regio-Z.

25637337-BUilk.jpg
Bearbeitet von: "äölkjhgfdsa" 5. Apr
Wenn Vodafone sagt 5Euro Regio was willste denn da diskutieren?!
Mein Vertrauen in die Kompetenz einer First-Level Hotline ist generell nicht allzu ausgeprägt.
äölkjhgfdsa05.04.2020 10:22

https://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/zuhauseplus-locator/index.htmlAdresse eingeben und dann siehst du es unten bei Regio-Z.


Danke. Ich bekomme eine grüne Anzeige, dass DSL 6 bis 250 verfügbar sei (und Kabel und LTE und TV). Wo sehe ich jetzt eine Aussage zum Regiozuschlag? Da ist nichts dazu zu erkennen. Bedeutet dies, dass es keinen gibt?
Bearbeitet von: "geos" 5. Apr
Gerade mal nachgeschaut bei der Adresse von einer Freundin die auch den Regio Zuschlag zahlen muss, der wird in dem Link auch nicht angezeigt, generell zeigt der einen Speed und Produkte an, die gar nicht verfügbar sind. Merkwürdig.
Bei mir stimmt der Check mit der tatsächlichen Verfügbarkeit überein. naja, Vodafone eben ;-)

//Edit: habt ihr nach Vorwahl oder PLZ geschaut?
Bearbeitet von: "äölkjhgfdsa" 5. Apr
Genaue Adresse mit PLZ. Wenn ich es mit der Vorwahl versuche, kommt danach die Abfrage, welche PLZ ich denn meine. Bringt dann dasselbe Ergebnis.
Bearbeitet von: "geos" 5. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler