Wie schaltet man re-aktivierte Deals wieder auf "Abgelaufen"?

Vielleicht weiß das einer von euch:
Ich kann als Deal-Ersteller auf "Abgelaufen" drücken und den Deal somit als beendet kennzeichnen, aber wenn ich ihn später update wird er automatisch wieder aktiv und ich kann auch nicht mehr auf "Abgelaufen" klicken (ist bereits durchgestrichen) - wie sperrt man nun einen Deal dann, wenn auch nicht genügend neue User "Abgelaufen" klicken?

2 Kommentare

Admin

Ach, das ist dann ein Bug.

Verfasser

admin

Ach, das ist dann ein Bug.


Kein Feature?

Na gut, dann aber auch nicht schimpfen, wenn abgelaufene Deals weiterhin aktiv sind obwohl der Ersteller sich darum kümmern möchte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen