Wie Schlagwort Alarm richtig einstellen?

5
eingestellt am 14. Jun
Hallo ich will einen Alarm auf die Sony WH-1000XM3 einstellen, wie mache ich das am besten, dass der Alarm in jedem Fall anschlägt?
Denn wenn ich "WH-1000XM3" angebe, wird er ja nur anschlagen wenn es exakt so geschrieben wird oder? Oder muss ich da zig Schlagworte eingeben, mit allen irgendwie möglichen Schreibweisen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Viel schlimmer ist es 1&1 Deals zu finden oder den alarm einzustellen
"Oder muss ich da zig Schlagworte eingeben, mit allen irgendwie möglichen Schreibweisen?"

Ja. Genau. Oder "Kopfhörer". oder "Sony" oder oder oder. Selbst dann kann ein später Alarm erst kommen. Auch wohl nicht immer verlässlich. Für sowas exaktes und ohne Fehlalarme ist es hier nicht so geeignet. Evtl lieber Preisalarm bei Idealo und so setzen?
Sony
tomsan14.06.2019 13:55

"Oder muss ich da zig Schlagworte eingeben, mit allen irgendwie möglichen …"Oder muss ich da zig Schlagworte eingeben, mit allen irgendwie möglichen Schreibweisen?"Ja. Genau. Oder "Kopfhörer". oder "Sony" oder oder oder. Selbst dann kann ein später Alarm erst kommen. Auch wohl nicht immer verlässlich. Für sowas exaktes und ohne Fehlalarme ist es hier nicht so geeignet. Evtl lieber Preisalarm bei Idealo und so setzen?


yap
Wir arbeiten dran auch Gruppen für die absoluten Lieblingsprodukte zu bauen, sobald wir das haben, geht das auch. Da wir aber aktuell nur ganz selten wissen um welches Produkt es sich 100%ig genau in dem Deal dreht, ist das nicht so leicht für uns.
Ist die Option gerade offline oder wo versteckt sich die Einstellung für den Schlagwortalarm nun?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen