wie schnell gab es in der Vergangenheit deals mit Verträgen und iphones nach Vorstellung?

2
eingestellt am 30. Aug 2017
hi

wisst ihr noch wie schnell es nach Vorstellung der neuen Iphones es immer Angebote der Mobilfunkkonzernen gab? vorallem telekom würde mich intressieren.

Momentan haben gibt es ja die Magenta Serie mit dem iphone zu ganz aktzeptablem Konditionen.

Wurden solche Tarife nach Vorstellung immer sofort umgestellt auf die Neuen
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Ich würde sagen iPhones brauchen immer für den selben Wertverfall (bzw für ähnlich gute Angebote die das Gerät am ende vergünstigen) ca das 5-10 fache an Zeit.

Um das ein wenig spezifischere aus zu drücken: Bei Samsung gab es nach 2 Wochen die ersten heißen Deals, beim iPhone wirds wahrscheinlich nach Weihnachten sein...

Natürlich ist das ganze aber relativ und kommt drauf an wie viel das neue iPhone dir wert ist.

Was aber auf jeden Fall kein Spaß wird, ist es bei der Telekom auf einen Deal mit dem iPhone zu spekulieren... da wirst du wirklich beharrlich sein müssen (wie gesagt frühestens nach Weihnachten...) und da spreche ich leider aus Erfahrung...
Du solltest in der ersten Woche im Telefontreff Forum gucken, da gibts zumeist ein oder zwei interessante Angebote, die sich auch lohnen.

Hab da mein SE direkt nach Markteinführung für 240€ Gesamtkosten bekommen. Ähnliches gab es auch für die normalen iPhones, da waren die Kosten für das Gerät natürlich höher.

Aber nach dieser Zeit gibts in der Regel nur die üblichen Abzockverträge um 30-50€, die man das ganze Jahr kriegt. Da lohnt es sich dann eher auf Media Markt Angebote mit 0% Finanzierung zu warten und sich nen Nur Karte Vertrag für nen 10er all in dazu zu holen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler