Wie seinen Deal Updaten?

9
eingestellt am 8. Jun
Hallo Leute,

ich wollte gerade meinen Deal updaten um ein zu tragen/darüber zu informieren, dass der Artikel aus dem Deal wieder verfügbar ist.. Jetzt weis ich aber gar nicht, wie das gehen soll.

Ich könnte ihn einfach bearbeiten und schreiben "Update: wieder verfügbar", aber ich will eigentlich ein richtiges "Update" machen, so wie die Updates auch auf der "Home" Seite aussehen (sprich im deal so ne art pop-up Blase über dem Text)

Gibts da irgend einen Trick den ich übersehe?

Danke schon mal für die Antworten

*hier übrigens der Deal (der grad noch nach dem ich ihn bearbeitet habe "überprüft" wird): mydealz.de/dea…736

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Mod, Admin anschreiben

Habe ich auch schon mal gehabt. Problem ist auch das es (fast) keiner mitbekommt weil der Deal ja nicht wieder nach oben rutscht.

Snuffvor 18 m

Habe ich auch schon mal gehabt. Problem ist auch das es (fast) keiner …Habe ich auch schon mal gehabt. Problem ist auch das es (fast) keiner mitbekommt weil der Deal ja nicht wieder nach oben rutscht.


Deswegen die Mods, die schieben ihn dann auch wieder hoch.

Probiere ich gleich mal aus, danke für den Tipp!

Admin

Falls es um den hier geht: mydealz.de/dea…736

Dann muss ich allerdings leider enttäuschen, da hatte ich gestern selbst schon nen Deal zu gemacht: mydealz.de/dea…512

Aber ansonsten am besten bei einem der Redakteure oder Moderatoren melden, da hat @okolyta absolut recht.

Verfasser

Davidvor 2 m

Falls es um den hier geht: …Falls es um den hier geht: https://www.mydealz.de/deals/fujifilm-instax-mini-70-sofortbildkamera-in-rot-blau-pvg-99eurmediamarkt-1007736Dann muss ich allerdings leider enttäuschen, da hatte ich gestern selbst schon nen Deal zu gemacht: https://www.mydealz.de/deals/ein-paar-gunstige-produkte-bei-media-markt-zb-sony-swr-30-fur-40eur-oder-nest-protect-2nd-gen-fur-96eur-1008512Aber ansonsten am besten bei einem der Redakteure oder Moderatoren melden, da hat @okolyta absolut recht.


Ich war aber erster

na ja hat sich eh schon erledigt da die Kamera (wieder) nicht mehr für den Preis verfügbar ist

Trotzdem gut zu wissen wie ichs beim nächsten mal machen kann
Bearbeitet von: "yeuxbleus" 8. Jun

Admin

yeuxbleusvor 2 m

Ich war aber erster na ja hat sich eh schon erledigt da die Kamera …Ich war aber erster na ja hat sich eh schon erledigt da die Kamera (wieder) nicht mehr für den Preis verfügbar ist Trotzdem gut zu wissen wie ichs beim nächsten mal machen kann


Gut, dann rede ich mich einfach mal damit raus, dass ja noch andere Produkte in meinem Deal drin waren... Aber ja, inzwischen ja so gesehen eh egal.

Danke @mydealz_Helfer hat meinen Depot (Kruschladen) 10% Coupon schon "gepushed".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text