Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 16 Mai 2023

Wie seriös REISESCHEIN/Travelbroker GmbH?

Ich möchte ein Hotel buchen über Reiseschein, aber vorher gerne mir Meinungen einholen dazu, wie seriös die ganze Sache ist. Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser2344797's Profilbild
    Ja
  2. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Extrem unseriös, deswegen gibt's regelmäßig heiße Deals.
  3. Thomas_Buerkler's Profilbild
    Obwohl ich im Vorfeld beim Hotel das gewünschte Datum abgeklärt habe, wurde der Gutschein nach dem Kauf nicht akzeptiert. Bis jetzt die Schuld beim Hotel.....
    Ich habe nach der Absage vom Hotel ein Anruf von reiseschein erhalten, mit einer massiven Schuldzuweisung, warum ich es mir erlaube direkt beim Hotel nach dem Termin zu fragen
    Reiseschein hat mir ziemlich deutlich zu verstehen gegben den Kauf Rückgängig zu machen, weil Sie sonst Probleme mit dem Hotel bekommen
    Sehr Eigenartiges Vorgehen!
's Profilbild