Wie sieht eine Rakuten.de-Rechnung aus wenn man SP verrechnen lässt

5
eingestellt am 9. Mai 2016
Wie sieht eine Rechnung bei Rakuten.de aus, wenn man mit der Bestellung seine Superpunkten verrechnen lässt? Früher war es so, dass es vom Händler stammte, und drauf keine Spur von Super Punkten war. Kann jemand evtl. von der aktuellen Situation berichten. Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

Ich kann dir nur von einer Rechnung von Januar berichten. Dort sind keine Superpunkte aufgeführt und auch sonst kein Hinweis darauf, dass ich Rabatte erhalten habe.

Ich hab vor 3-4 Wochen was dort mit Punkten gekauft. Rechnung kam vom Händler und da war nichts von den eingelösten Punkten vermerkt.

Der Händler wird da höchstwahrscheinlich gar nicht mitbekommen, wie du bezahlt hast.

Die Superpunkte sind nur bei der Zahlung zwischen dir und Rakuten von Bedeutung.

Bekommst jedenfalls eine stinknormale Rechnung

Kleingewerbetreibender? Siehst auf der rg die Punkte nicht aus gründen wie von croshk erwähnt.

Die Rakuten Punkte finden keine Erwähnung auf der Rechnung.
Es kann jedoch sein, dass auf der Rechnung steht, dass die Zahlung über Rakuten erfolgte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler