Wie sind die Fernseher von den Warehouse Deals?

4
eingestellt am 2. Jun 2011
Hellooo, an alle die schon Erfahrungen gesammelt haben und sich einen TV geschnappt haben von den amazon warehouse deals zB, wie "gebraucht" sind die TV´s, merkt man dass sie nicht neu sind? usw...

4 Kommentare

ich hatte noch nie Probleme :-)

habe auch nie die beschriebenen "Schönheitsfehler" gefunden
habe aber auch nie mit der Lupe gesucht :P

zur Not kannste das Teil ja auch zurückschicken
wird aber nach meinem Empfinden nicht notwendig sein

Also meiner war ausgezeichnet mit "leichten Gebrauchsspuren am Gehäuse", aber selbst mit der Lupe ist da nichts zu sehen.
Auch bei anderen Produkten aus dem Warehouse ist noch nie was dran gewesen.

Karton war schon recht ramponiert, leichte haarfeine Kratzer am Gehäuse, die nach dem ersten Staubwischen aber eh selbst draufkommen. Batterien waren auch schon "ausgepackt". War ein Fernseher. Würde ich wieder nehmen.

Mein Fernseher von den Warehouse Dealz war auch mit Schönheitsfehlern. Das Panel war absolut neuwertig und originalverpackt/beklebt. Lediglich der Standfuß war stark verkratzt. Das hat mich allerdings nicht großartig gestört, denn der Klavierlack verkratzt sehr schnell und ist eh zu 70% der Zeit über zugestaubt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deal hängt wieder in der Moderation814
    2. Amazon Kreditkarte 70€ in Cybermonday, gibts da ne Übersicht ob sich die Ka…23
    3. [Amazon Prime] 10,000€ Aktionsguthaben gewinnen durch 30s Music streamen üb…44
    4. Retoure Amazon IT33

    Weitere Diskussionen