Wie sofort Benachrichtungen erhalten über neue Anzeigen z.B. bei eBay Kleinanzeigen

16
eingestellt am 24. Apr 2014
Da ich zuletzt einiges an Elektronik (darunter auch 2 Smartphones von Apple und Samsung) bei eBay Kleinanzeigen reingestellt habe, ist mir folgendes aufgefallen:
Schon nach wenigen Sekunden/Minuten hatte ich schon die ersten Anfragen, und das mitten in der Nacht!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob man soetwas wie Benachrichtigungen einstellen kann, die man bekommt, wenn z.B. ein iPhone bei mir in der Umgebung eingestellt wird. Die Funktion habe ich nämlich bei eBay Kleinanzeigen nicht gefunden.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser45309's Profilbild
    Anonymer Benutzer

    es gibt eine Email-Benachrichtigung. Für populäre Dinge wie iPhones kann ich Dir aus Sicht einer Großstadt aus Erfahrung eines garantieren: zu egal welcher Zeit sitzen irgendwelche Spinner vor den Kleinanzeigen und bieten binnen weniger Minuten in gebrochenem Deutsch und unfreundlichen Nachrichten ein Drittel des üblichen Marktpreises

  2. FrancescoRosinetti's Profilbild
    Autor*in
    Michalala

    es gibt eine Email-Benachrichtigung. Für populäre Dinge wie iPhones kann i … es gibt eine Email-Benachrichtigung. Für populäre Dinge wie iPhones kann ich Dir aus Sicht einer Großstadt aus Erfahrung eines garantieren: zu egal welcher Zeit sitzen irgendwelche Spinner vor den Kleinanzeigen und bieten binnen weniger Minuten in gebrochenem Deutsch und unfreundlichen Nachrichten ein Drittel des üblichen Marktpreises



    "Für die Hälfte des Preises hole ich direkt ab"
  3. frank11's Profilbild

    "was ist letzter Preis?"

  4. GelöschterUser13684's Profilbild
    Anonymer Benutzer

    Tauschen Sie gegen Motorola 100 PS?

  5. Produkttester's Profilbild

    Ihre Preis kann ich nicht zahle, da ich weiterverkaufe... lol

  6. ChickiHeinz's Profilbild

    "und zahle bar"

    Genau

  7. GelöschterUser45309's Profilbild
    Anonymer Benutzer

    und vermutlich genau deswegen hat ebay-kleinanzeigen die RSS-Funktion abgeschaltet - nun ist es mehr Aufwand (und lässt sich vermutlich auch leichter loggen/blocken)

  8. Jigha's Profilbild

    Verschenke eine Waschmaschine, wirklich steinalt, war auch Nachts, Binnen 20 Minuten über 20 Anfragen (durchweg irgendwie seriös, Studenten, Familien, blah). Fand ich auch verrückt.

  9. Buddy87's Profilbild

    Kann ich auch ein Lied davon singen

  10. Tarzan61's Profilbild

    Oder die "Nigeria-Connection" bietet Sofortkauf bei Versand nach GB, Italien oder...!

  11. W153's Profilbild

    klingt ja wie bei mobile.de
    bloß sind da größere gewinnmargen drin...

  12. Anotherone's Profilbild

    Die haben glaub ich extra Software dafür. Ich hatte mal einen Autohändler, der mir einen Auftrag für eine solche Lösung für mobile.de angeboten hatte. Der wollte eben, wenn ein Benz mit den und den Daten neu eingestellt wird, gleich eine Mail bekommen, damit er den Verkäufer eben als erster anrufen kann. Und das war vor 10 Jahren, inzwischen gibt's das garantiert.

  13. r0mY's Profilbild

    Also gabs die RSS Funktion doch bei EBAYKA.

  14. praemieteilende's Profilbild
    Bei kleinanzeigen-benachrichtigung.de kann man sich bei neuen Anzeigen automatisch benachrichtigen lassen (bearbeitet)
    Nero83's Profilbild
    Gut, dass du diese Frage nach 9 Jahren jetzt beantwortet hast.. Respekt!
's Profilbild
Top-Händler