Wie sofort Benachrichtungen erhalten über neue Anzeigen z.B. bei eBay Kleinanzeigen

Da ich zuletzt einiges an Elektronik (darunter auch 2 Smartphones von Apple und Samsung) bei eBay Kleinanzeigen reingestellt habe, ist mir folgendes aufgefallen:
Schon nach wenigen Sekunden/Minuten hatte ich schon die ersten Anfragen, und das mitten in der Nacht!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob man soetwas wie Benachrichtigungen einstellen kann, die man bekommt, wenn z.B. ein iPhone bei mir in der Umgebung eingestellt wird. Die Funktion habe ich nämlich bei eBay Kleinanzeigen nicht gefunden.

Beliebteste Kommentare

es gibt eine Email-Benachrichtigung. Für populäre Dinge wie iPhones kann ich Dir aus Sicht einer Großstadt aus Erfahrung eines garantieren: zu egal welcher Zeit sitzen irgendwelche Spinner vor den Kleinanzeigen und bieten binnen weniger Minuten in gebrochenem Deutsch und unfreundlichen Nachrichten ein Drittel des üblichen Marktpreises

13 Kommentare

es gibt eine Email-Benachrichtigung. Für populäre Dinge wie iPhones kann ich Dir aus Sicht einer Großstadt aus Erfahrung eines garantieren: zu egal welcher Zeit sitzen irgendwelche Spinner vor den Kleinanzeigen und bieten binnen weniger Minuten in gebrochenem Deutsch und unfreundlichen Nachrichten ein Drittel des üblichen Marktpreises

Michalala

es gibt eine Email-Benachrichtigung. Für populäre Dinge wie iPhones kann ich Dir aus Sicht einer Großstadt aus Erfahrung eines garantieren: zu egal welcher Zeit sitzen irgendwelche Spinner vor den Kleinanzeigen und bieten binnen weniger Minuten in gebrochenem Deutsch und unfreundlichen Nachrichten ein Drittel des üblichen Marktpreises



"Für die Hälfte des Preises hole ich direkt ab"

"und zahle bar"

Genau

Kann ich auch ein Lied davon singen

"was ist letzter Preis?"

Oder die "Nigeria-Connection" bietet Sofortkauf bei Versand nach GB, Italien oder...!

Tauschen Sie gegen Motorola 100 PS?

klingt ja wie bei mobile.de
bloß sind da größere gewinnmargen drin...

Ihre Preis kann ich nicht zahle, da ich weiterverkaufe... lol

Die haben glaub ich extra Software dafür. Ich hatte mal einen Autohändler, der mir einen Auftrag für eine solche Lösung für mobile.de angeboten hatte. Der wollte eben, wenn ein Benz mit den und den Daten neu eingestellt wird, gleich eine Mail bekommen, damit er den Verkäufer eben als erster anrufen kann. Und das war vor 10 Jahren, inzwischen gibt's das garantiert.

und vermutlich genau deswegen hat ebay-kleinanzeigen die RSS-Funktion abgeschaltet - nun ist es mehr Aufwand (und lässt sich vermutlich auch leichter loggen/blocken)

Verschenke eine Waschmaschine, wirklich steinalt, war auch Nachts, Binnen 20 Minuten über 20 Anfragen (durchweg irgendwie seriös, Studenten, Familien, blah). Fand ich auch verrückt.

Also gabs die RSS Funktion doch bei EBAYKA.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3949
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2961
    3. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew35
    4. jemand hier mit Bild + Abo?78

    Weitere Diskussionen