Abgelaufen

Wie stellt man eine kostenlose Buchungsanfrage über www.seereisedienst.de ?

3
eingestellt am 19. AprBearbeitet von:"0815Hamster"
Nabend,

zur Beantwortung der obigen Frage würde ich gern den Versuch starten, auf die Schwarmintelligenz dieses Forum zugreifen.

Hintergrund meiner Frage ist hier:
vorteile.web.de/web…st/

Laut dem heutigen Webcent-Newsletter reicht es entgegen der ziemlich uneindeutig beschriebenen Angebotsbeschreibung aus dem o.g. Link aus, eine valide Urlaubsanfrage zu stellen, um die 250 bzw. 500 Webcents zu bekommen (Nur einmal pro Haushalt und maximal einmal im Quartal).

Ich weiß nur nicht, wie man auf der Seite eine bloße Urlaubsanfrage stellt und hoffe daher hier eine hilfreiche Antwort zu finden!?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Wegen so ein paar scheiß Webcents willst du einen Mitarbeiter nerven?
Phallus69vor 2 h, 38 m

Wegen so ein paar scheiß Webcents willst du einen Mitarbeiter nerven?



Als Hamster hat er sehr sehr viel Zeit....
In der Regel ist es bei Kreuzfahrten so, dass man quasi immer eine Buchungsanfrage stellt und nie direkt bucht. Habe bei Seereisedient schon länger nicht mehr gebucht, aber es sollte im letzten Schritt ersichtlich sein, dass es eine Anfrage ist, bzw. du hast die Auswahlmöglichkeit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler