Wie Super-Bowl in HD anschauen

Hallo Leute,

wie kann ich heute den Superbowl auf Sat 1 online in HD anschauen? Ich habe lediglich eine Antenne und die Bildqualität ist nicht so berauschend. Hat jemand eine Idee?

Hab vorliegen:

Samsung Fernseher mit Smart TV
Amazon TV Stick mit Kodi

21 Kommentare

Sorry ... vielleicht blöder Kommentar ... aber hast Du keine Freunde, wo wenigstens einer dieser Kriterien erfüllt ???

Haben das die letzten Jahre immer so gemacht, sind sind zu Freunden gegangen ... und jeder "Eingeladene" hat natürlich auch wirkliche Leckerchen mitgebracht! War eine TOP-Night! (_;)

Kann man das irgendwo im Originalton sehen (mit Werbung)?

Klingt zwar doof, aber die Werbung ist ja oft besser als das Spiel

Auf ran.de kann man kostenlos streamen

cbs.com/sup…wl/
da müsste man es mit amerikanischer IP streamen können

eXus49

http://www.cbs.com/superbowl/ da müsste man es mit amerikanischer IP streamen können


Danke

Hier gibt es auch nochmal eine Zusammenstellung.
Insbesondere Möglichkeit 2 könnte interessant sein. Da könnte auch HD möglich sein.

Seneca

Kann man das irgendwo im Originalton sehen (mit Werbung)? Klingt zwar doof, aber die Werbung ist ja oft besser als das Spiel



Guck dir die Werbung auf youtube an wenn dich das spiel nicht interessiert...

Noutbuk

Hier gibt es auch nochmal eine Zusammenstellung. Insbesondere Möglichkeit 2 könnte interessant sein. Da könnte auch HD möglich sein.


Hat hier jemand vielleicht einen m3u-Link für HD?

eXus49

Hat hier jemand vielleicht einen m3u-Link für HD?


Wäre ich auch dran interessiert.

Ich schalt einfach meinen 65" UHD TV auf Sender Sat.1 HD und done :-)

Funktioniert bei euch der cbs stream? (IP bereits geändert)

mfitzon

Funktioniert bei euch der cbs stream? (IP bereits geändert)



Jo, läuft.

eXus49

Hat hier jemand vielleicht einen m3u-Link für HD?



Schon fündig geworden ?

PartyEnde

Schon fündig geworden ?


Noch nicht (auch nicht weiter gesucht).

Falls ihr noch sucht, im Phoenix addon für kodi gibt's paar Listen (müsst euch durchklicken und suchen), in eine von denen ist das NFL network in Full hd dabei. wenn die das zeigen (wovon ich ausgehe) habt ihrs in Full hd ohne rungestotter, weil's einwandfrei läuft.

Was machen die eigentlich wenn es regnet so ganz ohne Dach?

Ich schaue den ran Livestream von der Homepage auf dem Handy, Quali ist echt gut.

Nur warum übertragen die die Werbung nicht?

Wie kann man seine IP ändern mit Chrome´? Würde gerne auf CBS schauen. Aber da scheint der Stream überlastet zu sein.

Wüsste ich auch gern, wie ich Geo Blocks am einfachsten umgehen kann ohne gleich extra Software für VPNs zu installieren oder gar Geld zu zahlen.

Auf Proxy-Listen.de kann man sich entsprechende IPs raussuchen. Das Problem dabei ist aber meist die mangelnde Geschwindigkeit. Davon sind kostenpflichtige VPNs nicht betroffen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wird mittlerweile alles hot?3034
    2. Digitalo 6,20€ Gutschein abzugeben11
    3. "Funke" Badge nicht1010
    4. Congstar PSN44

    Weitere Diskussionen