Wie tausende Codes an verschiedene Leute verteilen?

7
eingestellt am 15. Jun
Hey, was ist die beste Möglichkeit um tausende Codes an verschiedene Leute zu verteilen, so dass kein Frust wegen schon eingelöster Codes entsteht und Bots nicht alle Codes abgreifen können?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Mach doch eine kleine Seite mit PHP. Dazu ein Captcha + Code per Email Verifizierung + IP-Sperre. Damit dürfte die Bot-Wahrscheinlichkeit in einen kleinen Prozentbereich rutschen.
7 Kommentare
Mach doch eine kleine Seite mit PHP. Dazu ein Captcha + Code per Email Verifizierung + IP-Sperre. Damit dürfte die Bot-Wahrscheinlichkeit in einen kleinen Prozentbereich rutschen.
Arbeitest du bei Kinguin?
Per PN
Bearbeitet von: "flofree" 15. Jun
Um welche Richtung Codes handelt es sich denn?
VLG
cakepiece15.06.2019 08:01

Mach doch eine kleine Seite mit PHP. Dazu ein Captcha + Code per Email …Mach doch eine kleine Seite mit PHP. Dazu ein Captcha + Code per Email Verifizierung + IP-Sperre. Damit dürfte die Bot-Wahrscheinlichkeit in einen kleinen Prozentbereich rutschen.


So viel Aufwand betreiben für etwas, was man eh verschenkt?
Dann geht ja noch mehr eigene Zeit verloren.
Per pn auf Kommentare antworten. Dann hast du auch entsprechend den Überblick wer schon hat. Oder in Wellen immer mal wieder neue Codes posten. Sonst fällt mir ohne programmieren nix ein. Eventuell noch ne Liste anlegen mit Mailadressen und diese dann zum Stichtag abarbeiten. Müssten sich die Leute daran halten nur ihren Code einzulösen, damit man nicht einzelne Mails schreiben muss. Das könnte man aber auch automatisieren mit einem kleinen Makro. Dann klickst du 1000 mal auf senden.
Du kannst sie @David schicken und er baut sie unter deinen Deal ein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen