Gruppen

    Wie tief man Fullquotes verschachtel kann

    und warum man sie nicht nutzen sollte - alles im ersten Beitrag.

    Beste Kommentare

    Es ist auf dem Handy auch zum kotzen, lange Zitate zu löschen.

    Mario

    Glaube mir, die haben deutlich mehr als einen Entwickler



    Ja, aber aber man könnte denken, die sind alle dauervoll, im Pokémon Fieber, unterbezahlt, Doppelagenten von anderen Seiten, blind und taub, nicht motiviert, in der Berufsberatung ins falsche Zimmer gegangen......
    Bearbeitet von: "okolyta" 8. Aug 2016

    wird übrigens auf'm Handy nicht richtig angezeigt, nur falls sich jemand wundert

    Avatar

    GelöschterUser183178

    Mario

    Glaube mir, die haben deutlich mehr als einen Entwickler



    Die spielen aber den ganzen Tag mit dem Quadrocopter, fangen Pokemons oder sortieren Coupons aus den Freeload-Deals.
    Bearbeitet von: "deletedUser183178" 8. Aug 2016
    33 Kommentare

    Verfasser

    Zitatlevel #99

    99

    Bearbeitet von: "Mario" 8. Aug 2016

    Hat eine ganz eigenwillige Ästhetik! HOT!

    war Dir langweilig?

    bei dem Anblick geht mein mydealzer-Herz auf

    Zitatlevel #99

    99


    wird übrigens auf'm Handy nicht richtig angezeigt, nur falls sich jemand wundert

    Verfasser

    Carina11

    war Dir langweilig?



    PHP


    $output = "";

    for($i = 0; $i<100; $i++)
    {

    \x09$output .= "
    Zitatlevel #".$i.

    ".$i."";}for($i = 0; $i

    ";

    }

    echo $output;

    Zitatlevel #99

    99



    ​das kannste doch nicht machen!

    die reinste form von spam...

    Verfasser

    Drizzt

    die reinste form von spam...



    Ne, die findest du im Freebie, in welchem das einige austesten ... ->‌ mydealz.de/fre…411

    Dafür gibt's doch den MyDealz Enhancer Verstehe allerdings nicht warum ihr da nicht selber eine Begrenzung einstellt - ist auf Mobilgeräten der reinste Horror, da man sie auch selbst nicht wirklich verhindern kann ohne Zusatzarbeit.

    Tja, darum glaube ich ja bis heute nicht, dass mydealz einen einzigen ernsthaften Entwickler beschäftigt.

    Ich glaube moin Handy ist kaputt, habe es nur Streifen drauf...

    Verfasser

    therealpink

    Tja, darum glaube ich ja bis heute nicht, dass mydealz einen einzigen ernsthaften Entwickler beschäftigt.



    Glaube mir, die haben deutlich mehr als einen Entwickler

    Und die App stürzt ab oO

    Qipu möglich ?

    Verfasser

    Ahh, jetzt ergibt das alles Sinn - ich glaube in Zukunft werden wir alle von Fullquotes verschont bleiben.

    Bearbeitet von: "Mario" 8. Aug 2016

    Es ist auf dem Handy auch zum kotzen, lange Zitate zu löschen.

    Mario

    Glaube mir, die haben deutlich mehr als einen Entwickler



    Ja, aber aber man könnte denken, die sind alle dauervoll, im Pokémon Fieber, unterbezahlt, Doppelagenten von anderen Seiten, blind und taub, nicht motiviert, in der Berufsberatung ins falsche Zimmer gegangen......
    Bearbeitet von: "okolyta" 8. Aug 2016

    Mario

    Ahh, jetzt ergibt das alles Sinn - ich glaube in Zukunft werden wir alle von Fullquotes verschont bleiben.



    In Uk wird es dich auch mit den Zitaten schon anders umgesetzt.
    Ich hoffe, nein ich bete, das sich vom Design her nicht an die ausländischen Seiten orientiert wird.
    Da bekomme ich Augenkrebs und nutze sie nicht

    Verfasser

    okolyta

    Ja, aber aber man könnte denken, die sind alle dauervoll, im Pokémon Fieber, unterbezahlt, Doppelagenten von anderen Seiten, blind und taub, nicht motiviert, in der Berufsberatung ins falsche Zimmer gegangen......



    Nene, die machen schon was - keine Sorge.

    okolyta

    In Uk wird es dich auch mit den Zitaten schon anders umgesetzt. Ich hoffe, nein ich bete, das sich vom Design her nicht an die ausländischen Seiten orientiert wird.Da bekomme ich Augenkrebs und nutze sie nicht



    Es wird sich wohl an Pepper orientieren - das wurde von Fabian ja auch schon einige Male angeführt: pepper.pl/

    therealpink

    Tja, darum glaube ich ja bis heute nicht, dass mydealz einen einzigen ernsthaften Entwickler beschäftigt.

    Das eine, einzige, einzigste und allereinzigste Wichtigwort hast du gekonnt unterschlagen: "ernsthaften" <-;<

    'türlich bin auch ich gegen unnötige, nicht vollständig behandelte, einfach weitergeführte Komplettzitate. Zumindest stationär sollte man alles weitere rauskürzen und von mir aus auch ruhig vorherige Ebenen entfernen, auf die man sich nicht mehr direkt bezieht. Aber zumindest stationär sieht das Geschachtel in dem erwähnten Freebie hier und heute sehr übersichtlich aus. Kann so bleiben. (-:=

    Mario

    Es wird sich wohl an Pepper orientieren - das wurde von Fabian ja auch schon einige Male angeführt: https://www.pepper.pl/



    Genau die Seite kam mir gerade nicht in den Sinn. Hatte das mal irgendwann gelesen, aber das mit der Hoffnung ist ja so eine Sache.

    Super dann werden es noch weniger Deals pro Seite. Das hat mich schon bei der letzten Umstellung genervt. Von 5 auf 3 Deals pro Seite, bei Pepper nur 2 1/2 und irgendwann sind wir bei 1 Deal pro Displayanzeige und man muss noch mehr scrollen, für eine schön schwubbelige Bubble Gum Optik. Passt dann wenigstens zu Pokémon.

    Werde wohl doch an meiner vorigen Aussage festhalten müssen.

    Auch wenn es nicht passieren wird, hoffe ich auf zwei Designs. Eins für die neu zugereisten Kinder, die sich im Internet auf Mydealz verirrt haben und eins für Leute die Mydealz auch wirklich nutzen möchten.
    Es hätte damals schon nicht viel benötigt, alle wünsche der User umzusetzen und trotzdem übersichtlich zu bleiben.
    Und dieser Web 2.0 mist zum Bsp wenn mein eine PN schreibt ist echt der letzte ..... . Will man eine PN schreiben. Wechselt die Tabs um zu recherchieren und geht dann wieder zurück, ist das Fenster weg, ist ein wirklicher Fortschritt gewesen.
    Das man um in diverses zu kommen jetzt mehr Schritte benötigt usw usw

    Manchmal glaub ich, da sitzen die Leute die Ebay auch Stück für Stück optisch verhunzt haben.

    Versteh auch nicht warum mit Ressourcen und Gelder verschwendet und nicht mal ansatzweise auf User hört. ja 10 Leute haben 10 Meinungen, aber vom letzten Update waren viele schon nicht begeistert, da muss man es natürlich genau so weiter treiben.

    will damit niemanden angreifen, aber man muss nicht jeden Mist im Internet mitmachen.

    Aber ich schweife ab.

    Fullquotes sind mit dem Handy schlecht zu bearbeiten bzw löschen und das nervt. Deswegen werden wohl auch viele einfach auf antworten drücken.

    Schon peinlich das ein script von einem User solche Sachen schon ewig behebt. Schade das es auf dem Handy nicht geht
    Avatar

    GelöschterUser183178

    Mario

    Glaube mir, die haben deutlich mehr als einen Entwickler



    Die spielen aber den ganzen Tag mit dem Quadrocopter, fangen Pokemons oder sortieren Coupons aus den Freeload-Deals.
    Bearbeitet von: "deletedUser183178" 8. Aug 2016

    Ich kann es mir gerade nicht sparen: benutzt am Handy die App und nicht die mobile Seite da gibt's das nicht...





    ...weil die Kommentare nicht laden

    Verfasser

    okolyta

    Genau die Seite kam mir gerade nicht in den Sinn. Hatte das mal irgendwann gelesen, aber das mit der Hoffnung ist ja so eine Sache. Super dann werden es noch weniger Deals pro Seite. Das hat mich schon bei der letzten Umstellung genervt. Von 5 auf 3 Deals pro Seite, bei Pepper nur 2 1/2 und irgendwann sind wir bei 1 Deal pro Displayanzeige und man muss noch mehr scrollen, für eine schön schwubbelige Bubble Gum Optik. Passt dann wenigstens zu Pokémon. Werde wohl doch an meiner vorigen Aussage festhalten müssen. Auch wenn es nicht passieren wird, hoffe ich auf zwei Designs. Eins für die neu zugereisten Kinder, die sich im Internet auf Mydealz verirrt haben und eins für Leute die Mydealz auch wirklich nutzen möchten. Es hätte damals schon nicht viel benötigt, alle wünsche der User umzusetzen und trotzdem übersichtlich zu bleiben. Und dieser Web 2.0 mist zum Bsp wenn mein eine PN schreibt ist echt der letzte ..... . Will man eine PN schreiben. Wechselt die Tabs um zu recherchieren und geht dann wieder zurück, ist das Fenster weg, ist ein wirklicher Fortschritt gewesen. Das man um in diverses zu kommen jetzt mehr Schritte benötigt usw usw Manchmal glaub ich, da sitzen die Leute die Ebay auch Stück für Stück optisch verhunzt haben. Versteh auch nicht warum mit Ressourcen und Gelder verschwendet und nicht mal ansatzweise auf User hört. ja 10 Leute haben 10 Meinungen, aber vom letzten Update waren viele schon nicht begeistert, da muss man es natürlich genau so weiter treiben. will damit niemanden angreifen, aber man muss nicht jeden Mist im Internet mitmachen. Aber ich schweife ab. Fullquotes sind mit dem Handy schlecht zu bearbeiten bzw löschen und das nervt. Deswegen werden wohl auch viele einfach auf antworten drücken. Schon peinlich das ein script von einem User solche Sachen schon ewig behebt. Schade das es auf dem Handy nicht geht



    Das ist nicht peinlich, sondern an der alten Plattform wird halt nicht weiterentwickelt - das ist jetzt einfach so und bei Pepper ist das ja besser umgesetzt worden - also das Feedback ist definitiv nicht ungehört geblieben.

    Ich würde Pepper definitiv mal eine Chance geben - neue Designs sind anfangs immer ungewohnt und man lehnt diese meist eher ab. Das war damals auf YouTube doch das gleiche - nach dem Redesign dachte ich mir auch erst, was das für eine Scheiße ist. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran und lernt vor allem dann die neuen Funktionalitäten bzw. das neue Design i.d.R. zu schätzen. Du kannst bei Pepper auch weiterhin in eine Listenansicht umstellen und ich sehe im Grid-View 9 Deals (+ 4 in einer Box), in der Listen-Ansicht 9 Deals, in der ausführlichen Listenansicht 4. Kann man oben bei "Widok" einstellen. Ergo: kein Unterschied zum aktuellen myDealz bei der ausführlichen Listenansicht.

    Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof

    Verfasser

    J_R

    Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof



    Hör' doch mal auf in alten Threads zu wildern

    J_R

    Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof


    Noch keine 3 Wochen her.

    Aber mal ehrlich, wer sich in der Materie nicht auskennt, verliert in den Kommentaren irgendwann den Faden, bei mir war es geich der erste...

    Verfasser




    War eigentlich auch ein anderer Kommentar, extra für dich nochmal:

    J_R

    [Noch keine 3 Wochen her. Aber mal ehrlich, wer sich in der Materie nicht auskennt, verliert in den Kommentaren irgendwann den Faden, bei mir war es geich der erste...

    Mario

    [quote=J_R][Noch keine 3 Wochen her. Aber mal ehrlich, wer sich in der Materie nicht auskennt, verliert in den Kommentaren irgendwann den Faden, bei mir war es geich der erste...




    War eigentlich auch ein anderer Kommentar, extra für dich nochmal:

    Mario

    [quote=Zitatlevel #0]0[quote=Zitatlevel #1]1[quote=Zitatlevel #2]2[quote=Zitatlevel #3]3[quote=Zitatlevel #4]4[quote=Zitatlevel #5]5[quote=Zitatlevel #6]6[quote=Zitatlevel #7]7[quote=Zitatlevel #8]8[quote=Zitatlevel #9]9[quote=Zitatlevel #10]10[quote=Zitatlevel #11]11 to be continued...



    So drastisch musst du mir das nun auch nicht erklären.

    Liegt wohl an der aktuellen Wetterlage.
    Bearbeitet von: "J_R" 27. Aug 2016
    Avatar

    GelöschterUser183178

    ^^^^Wer so viel kompensieren muß, muß das Ding wohl immer mit der Pinzette rausholen.

    Verfasser

    _McLovin_

    ^^^^Wer so viel kompensieren muß, muß das Ding wohl immer mit der Pinzette rausholen.



    Bitte was?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wieviel würdet Ihr zahlen ?1518
      2. Gearbest - Diebstahl1121
      3. Verschenke Lieferheld 4€ Gutschein11
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882513

      Weitere Diskussionen