Wie transportiert ihr eure großen/schweren Smartphones?

53
eingestellt am 23. Mär 2021
Hallo, eine kurze Frage: Wie bzw. wo transportiert ihr eure großen/schweren Smartphones. Die werden ja immer größer oder schwerer.
Ich hatte bisher ein 6,1 Zoll Gerät nun ein 6,7 Zoll Gerät. Hatte es bisher vorne links in der Hosentasche der Jeans. Bei dem neue Smartphone schaut schon die eine Ecke aus der Hosentasche raus. 180 Gramm in der Hosentasche ist auch nicht leicht, es gibt ja noch schwerere.
Nutzt ihr auch alle noch die Hostentasche (habt ihr alle so große Hosentaschen) oder packt ihr es gleich in euren Rucksack/ andere Tragetasche oder so einen schräg-getragene Bauchtasche? (Scheint hip zu sein - find ich gruselig). Mich interessiert wie die Community die gr. Teile transportiert.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
53 Kommentare
Dein Kommentar