Wie überprüfen ob M&M Meilen von T-Com Vertrag gutgeschrieben sind?

6 Kommentare
eingestellt am 21. Sep 2013
Hallo,

ich hab letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte nun gerne meine Meilen gutschreiben lassen. Hab dies auch letzte Woche gemacht, aber bin nicht sicher ob das geklappt hat. Wie überprüfe ich das? Bei Miles&More sind sie nicht zu sehen und es steht dort, es kann bis zu 14 Tage dauern.... ich muss ja aber innerhalb von 14 Tagen ab Aktivierung des Vertrages die Meilen beantragen, dann wäre es ja zu spät.

Also wende ich mich an die Telekom oder an Miles&More um zu erfahren, ob meine Meilen gutgeschrieben sind?

Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

es kann bis zu 14 tage dauern.
es sind noch keine 14 tage rum.

naaa, klingelt es?

und wenn du deine m&m-nummer innerhalb der 14 tage, online im kundencenter von t-mobile unter bonusprogramme eingetragen hast, dann werden werden dir auch die meilen gutgeschrieben - keine bange.

Verfasser

es kann bis zu 14 tage dauern.es sind noch keine 14 tage rum.naaa, klingelt es?



Dir ist schon klar, dass das der Kern meines Problems ist oder? Brauchst es daher jetzt nicht darzustellen als wäre ich total pillepalle...

Daher richtig lesen -> Problem verstehen -> wenn man helfen kann -> antworten!

Geh ins Kundencenter, dort unter Bonusprogramme, dort sollte deine Nummer stehen. Ansonsten wirst du abwarten müssen und danach kannst du die Punkte bei Miles&More anmahnen, falls es Probleme gegeben hat.

Verfasser

Danke,sehe dort meine mm Nr. Hat also geklappt

soul4ever

Danke,sehe dort meine mm Nr. Hat also geklappt



du bist doch ein fucking ein troll - bei mir oben steht jawohl genau das selbe. haha

erst hirn, dann blokken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi Mi Air 13 CPU Temperatur im Idle Betrieb79
    2. AdBlock greift auf Website-Daten zu!54
    3. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2336
    4. Sparhandy Mobilcom Debitel Handy Vertrag Kündigung22

    Weitere Diskussionen