Wie und ob habt ihr Tarifhaus gekündigt?

5
eingestellt am 1. Feb
Ich habe im Kundenportal von o2 gesehen, daß ich bis ca. 17.02.18 zur "Kündigung" Zeit habe.
Nun, hatte ich gestern gekündigt.. läuft wahrscheinlich auf Anfang März 2018 von Kündigungstermin hin..
Nun die Frage, da ich nicht zu spät kündigten wollte, wie habt ihr das gemacht und gibt es alternativen (ausser Tarifhaus mit 3GB und Multisim)?
Die o2 Hotline hatte mir 3GB mit nachfolgender o2 Free Option für 14.99 angeboten - allerdings ohne Multisim (die ich weiterhin bräuchte....
Schreib doch kurz ob man das hätte später kündigen können oder ob es Alternativen zu dem Vertrag gibt..
Danke.
Zusätzliche Info
Tarifhaus AngeboteDiverses
5 Kommentare
Hab meinen Nachbarn angerufen, der meinte er kümmert sich um die Kündigung...
Habe gerade mit dem Sachbearbeiter von Tarifhaus gechattet.
Deine Kündigung wurde abgelehnt, weil zu früh.

16345686-21tKg.jpg
Du müsstest kündigen? Also von Seiten Tarifhaus wurdest du dazu genötigt? Wie ist das bitte zu verstehen?
Nein ich wollte nur rechtzeitig kündigen und war mir nicht mehr sicher zu welchem "Termin" hin.. nun hab ich erfahren auf Ende jeden Monates hin, da die in der Hotline nicht ganz so mit den Infos raus ist...
Bearbeitet von: "markusohm" 3. Feb
@ersteller, kam das Angebot direkt von O2. Bin am schauen wie ich mehr GB bekomme
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler