wie verfügbare freiminuten checken bei o2 blue 100?!?!

eingestellt am 29. Jun 2011
hi
gibt es irgendeine möglichkeit bei o2blue die restlichen freiminuten abzufragen?
laut o2 selber geht es nicht - wie kann soetwas überhaupt heute noch sein??!!
gibt es evtl. eine app (für iphone) o.ä.?
weil jeden tag mit nem taschenrechner alles zusammenzurechnen ist doch recht nervig
wer hat noch dieses problem?

7 Kommentare

Natürlich wollen die nicht dass du deinen Minutenstand kennst.
Die wollen doch dass du über die 100/120Min hinaus telefonierst und so Geld in die Kasse von o2 schaufelst.

Für Android gibts da paar gute Apps dafür.
Für iPhone sicherlich auch.
Im Market (bei euch heißt er wohl anders :-) ) gesucht?
Google sagt auch nichts über so eine App?

Avatar

GelöschterUser27943

Android: Droidstats.

Bei Vodafone gibt es die App "mein Vodafone", damit kann man (unter Anderem) seinen Verbrauch nachschauen. Vll gibt es sowas auch von O² für seine Kunden.

derAffeMitDerWaffel

Vll gibt es sowas auch von O² für seine Kunden.


Nein, bieten die nicht an

Bensonmam

Android: Droidstats.

Auf den ersten Blick glaube ich, dass das leider nicht funktioniert. Denn man hat ja noch die o2 Flat, wodurch diese Gespräche für die 100 Minuten dann ja unerheblich sind, aber mit einem einfachen Stats Programm werden sie ja leider nicht rausgefiltert.

Dann
Call Meter
ausprobieren. Da kann man Regeln für o2 Blue eintragen
4.ub0r.de/and…ts/
Wie präzise das wirklich funktionieren wird, ist eine andere Frage :-)

Oder hol dir 'welches netz' klappt auch wunderbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Comdirect ab 01.01.18 mit 50 Euro Mindestabhebebetrag22
    2. Laptop fürs Studium610
    3. Mobilcom-Debitel Verträge gratis und direkt online kündigen (verstecktes Fe…1112
    4. iPad Pro Apps für Mitschriften an Unis11

    Weitere Diskussionen