Wie verhält sich shoop bei falschen Angaben?

7
eingestellt am 7. Nov 2017
Hallo, wie verhält shoop wenn auf shoop.de der Cashback höher angegeben ist als gebucht wird? Lohnt es sich den Support anzuschreiben? Ist shoop da eher

1. Kundenfreundlich und man bekommt das was angegeben wurde?
2. Zurückhaltend und man bekommt erst etwas/alles nach mehrmaligem Kontakt mit dem Support?
oder
3. Kundenunfreundlich und man bekommt nur das was gebucht wurde? Nach dem Motto "schön verar....".

Vielen Dank für eure Erfahrungen.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Manche übersehen auch einfach, dass das Cashback auf den Nettowarenwert bezogen ist und denken dann, es sei falsch.
7 Kommentare
die cashbackrate ist doch bei jedem händler/angebot angeben? was stimmt denn bei deiner transaktion nicht?

wie kommt man eigentlich darauf das es besser ist bei mydealz nach so etwas zu fragen anstatt den betreffenden support anzuschreiben? bei shoop (qipu) wird sogar kompetent und relative zügig geantwortet^^
Wie soll denn das gehen? Das hat doch wird doch automatisch getrackt und dann gleich in Cashback umgewandelt. Handelt es sich um einen Strom-, Gas oder Mobilfunkvertrag? Da gibt ja diverse Stafffelungen. Ansonsten support anschreiben., wie brandy schon geschrieben hat sind die sehr flott bei der Beantwortung.
Das passiert z.B. bei Neukundenraten. Getrackt wird öfters die Bestandskundenrate. Den Support muss man nicht direkt anschreiben, sondern einfach eine Nachbuchungsanfrage auf die falsch erfasste Bestellung stellen. Dort sein Anliegen schildern. alle gefragten Daten eingeben und den Rest klärt Shoop mit dem jeweiligen Shop.
Manche übersehen auch einfach, dass das Cashback auf den Nettowarenwert bezogen ist und denken dann, es sei falsch.
Verfasser
Es ist ein Vertrag mit einem festen Cashback Betrag. Da sich die Verträge ab und zu ändern, wird das Cashback auch oft geändert. Hatte mich auch schon früher mal gefragt wie die das bei mehreren/verschiedenen Verträgen immer Fehlerfrei aktuell halten. Habe schon paar Jahre keine Nachbuchungsanfrage mehr machen müssen und auch sonst nie Probleme gehabt. Da aber noch keine Nachbuchungsanfrage möglich und in einigen Deals mit Shoop vereinzelt Unzufriedenheit geäußert wurde, wollte ich vorab hier mal Fragen ob das ähnliche Probleme waren.
Aber einfach den support kurz anschreiben, ohne vorher 1000 Meinungen einzuholen, ging nicht? Wäre auch schneller gewesen, als hier nen Thread aufzumachen.
Verfasser
@DrRo nein, da ich auch noch einen anderen Grund habe/hatte andere Meinungen einzuholen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler