Abgelaufen

Wie verlorenes DHl Paket wiederbekommen? Sendungsnummer und Versender nicht bekannt.

10
eingestellt am 1. Dez 2012
Hallo.

Ich hätte letzte woche Mittwoch nen Paket bekommen sollen. Ich dachte cool. Ein Gewinn oder eines Der freebies. Ich hatte eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten das ich es abholen kann. Darauf stand nur das es sich um ein Paket handelt und ein Benachrichtigungscode!

Bin dann am Donnerstag zur Post gegangen kein Paket da. Freitags hingegangen kein Paket da. Samstags hingegangen keiner da.

Samstags dann bei DHl angerufen. Daten durchgegeben. Innerhalb von 1-2 Tagen wollte sich jemand melden um mir zu sagen wo mein Paket ist. Bis heute kein anruf.

Ich nochmla angerufen und die Aussage ist "pech gehabt"

DAS KANN JA WOHL NICHT ANGEHEN.

Weiß jemand wie ich an mein Paket kommen kann!

Beste Kommentare

Hab dein Paket gefundenen

Link mydealz

10 Kommentare

Ich glaube eher, dass die Hotline dich verar*chen will. Also, es gibt sicherlich eine Sendungsnummer. Und die geht nicht einfach verloren. Ich würde mich dranhängen (Hotline), ggf. in der Filiale mit dem Leiter sprechen.

Ich glaube wenn ein Benachrichtigungscode auf der Karte ist, dann liegt das Paket in einer Packstation.

im verlustfall muss sich der absender drum kümmern. nur er hat auch ansprüche auf die versicherungssumme.

falls dieser nicht bekannt ist siehts schlecht aus.

Verfasser

Die Filliale haben keine Leiter. Ist so ne Fiilale die zu nem Geschäft gehört. Die haben noch nicht mal nen Telefon.

Hotline komme ich nicht durch habe schon paar mal erneut angerufen.
Sie müssen 5 Minuten warten dies wollen wir ihnen als Kunde nicht antun bitte rufen sie später erneut an!.

Vielleicht kann dir das DHL Facebook Team weiterhelfen.

Wenn du kein Paket erwartest dann will dich vielleicht jemand verarsc äppeln.
Mit so nem abgegriffenen Benachrichtigungsblöcken kann man jede Menge Unfug anstellen.

Hab dein Paket gefundenen

Link mydealz

Energiekugel

Die Filliale haben keine Leiter. Ist so ne Fiilale die zu nem Geschäft gehört. Die haben noch nicht mal nen Telefon. Hotline komme ich nicht durch habe schon paar mal erneut angerufen. Sie müssen 5 Minuten warten dies wollen wir ihnen als Kunde nicht antun bitte rufen sie später erneut an!.



ist was bei rum gekommen??

Verfasser

Ja einige Zeit später bekam ich ein Brief das das Paket zurück beim Absender ist und ich mich bei diesem melden sollte. Ha ha die waren witzig.

Hallo Alle zusammen,

habe am Do. 02.05.2013 ein Brief von der 31134 Hildesheimer Post Filiale abgeschickt. Der Brief sollte in Ausland, in Polen schon ca. nach einer Woche ankommen. Bis heute ist er nicht da. Hab keine Sendungsnummer und bei der Hotline haben sie mich weitergeleitet nach Frankfurt, jedoch da könnte man mir auch nicht helfen. Wie kann es sein, dass die Briefe voerloren gehen oder gar nicht an den Abesnder zurückgesendet werden. Bitte um hilfe. Mit freundlichen Grüßen,

Judyta Melson

Email: judyta.melson@web.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text