Wie viel Datenvolumen werden die Verträge etwa 2019 haben?

Avatar GelöschterUser506147 43
eingestellt am 12. Apr 2017
Hallo,
Ich habe zwar erst Ende Februar einen neuen Vertrag abgeschlossen aber trotzdem habe ich mir Gedanken gemacht was wohl in 2 Jahren sein wird wenn ich dann nicht mehr meinen Vertrag habe mit 14GB? Glaubt ihr es werden dann mehr Datenvolumen als Durchschnitt sein?
Ich muss schon sagen das ich es liebe so viel Datenvolumen zu haben und mich nicht drum sorgen muss das bis zum Ende des Monats mein Volumen reicht, wenn ich mach den 2 Jahren dann "nur noch" 8GB oder so zur Verfügung hätte würde es mir wahrscheinlich überhaupt nicht reichen

Was meint ihr, wie viel Datenvolumen werden 2019 standart sein? Und zu welchem Preis?

Mfg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

43 Kommentare