Abgelaufen

Wie viel verdienen MyDealz Moderatoren?

45
eingestellt am 1. Aug 2016
Mir ist aufgefallen das alle Links auf MyDealz Reflinks sind.
Das heißt das MyDealz extrem profitabel ist(die Deals werden kostenlos eingereicht etc).
Da kam mir die Frage auf wie viel MyDealz an ihre Mods abgibt.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Admin

a) Nicht mal annähernd alle Links sind RefLinks.
b) Es gibt auch noch Programmierer, Grafiker, Redakteure, Serverkosten, Büromiete etc. Das sollte man nicht vergessen.
c) Ich glaube offen gesagt nicht, dass dich das wirklich was angeht.

Und weil c) mach ich d) jetzt hier dicht.

Bilanzsumme 6Minutes Media laut Bundesanzeiger

2012: 3 Mio bei 16 Arbeitnehmer
2013: 2.8 Mio bei 41 Arbeitnehmer
2014: 2.5 Mio bei 66 Arbeitnehmer

Hoffentlich zahlen sich die Investitionen aus, sonst muss ich am Ende wieder selbst Deals einstellen ;-)

joyggy

20 Kommentare aber keine Antwort oOIch dachte nicht das der Bullshit-Anteil so hoch ist.



was erwartest du? Bei einer Bullshit Frage, bekommt man auch eine Bullshit Antwort

1 Monatsgehalt

45 Kommentare

Wie alt bist du?

Ich bin gespannt ob Du darauf eine Antwort erhälst...

1 Monatsgehalt

So ca. 2000€... pro Woche

Ziemlich viel

"Da kam mir die Frage auf wie viel MyDealz an ihre Mods abgibt."

Sicherlich so viel, wie im Arbeitsvertrag zwischen der 6Minutes Media GmbH und
dem jeweiligen Angestellten vereinbart wurde.(nutella)

Bearbeitet von: "dodo2" 1. Aug 2016

Drölf Euro und ein belegtes Brot mit Schinken.
Bitte, kein Ding.

Pepl

Drölf Euro und ein belegtes Brot mit Schinken.Bitte, kein Ding.

... Ein belegtes Brot mit Ei
Das sind zwei belegte Brote
Eins mit Schinken und eins mit Ei...

Also jetzt aber mal zum Thema, also ich bin der festen Überzeugung sie verdienen zu wenig, ansonsten würden sie bessere Arbeit abliefern. Ergo ist Fabian einfach schuld. Den Chef ausnehmen und sich mit den Angestellten verbünden war schon immer gut *duckundweg*
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 1. Aug 2016

Wie viel verdienst du?

mehr!

Donnerstag ist hoffentlich endlich Schluss mit solchen Threads

Mitleser80

Donnerstag ist hoffentlich endlich Schluss mit solchen Threads



warum? Weil Ferien vorbei?

Mitleser80

Donnerstag ist hoffentlich endlich Schluss mit solchen Threads

Haha, du schaust aber offensichtlich nur auf die Ferienzeiten einiger, weniger Bundesländer. Die anderen haben alle noch Ferien:)

8,50€ die Stunde.
Plus ein Snickers.

Verfasser

subby

1 Monatsgehalt


dodo2

"Da kam mir die Frage auf wie viel MyDealz an ihre Mods abgibt."Sicherlich so viel, wie im Arbeitsvertrag zwischen der 6Minutes Media GmbH unddem jeweiligen Angestellten vereinbart wurde.(nutella)


Sind die bei 6 Minutes Media fest angestellt oder freiwillige?

Pepl

Drölf Euro und ein belegtes Brot mit Schinken.Bitte, kein Ding.


Und eisgekühlter Bommerlunder ohne Ende

So oft, wie sie hier angefeindet werden verdienen sie auf jeden Fall Anerkennung

Mitleser80

Donnerstag ist hoffentlich endlich Schluss mit solchen Threads



Ja...

Mitleser80

Donnerstag ist hoffentlich endlich Schluss mit solchen Threads



und ja, ich vergaß

Verfasser

20 Kommentare aber keine Antwort oO
Ich dachte nicht das der Bullshit-Anteil so hoch ist.

Verdienen und bekommen ist ohnehin ein Unterschied. Die verdienen alle nix!

joyggy

20 Kommentare aber keine Antwort oOIch dachte nicht das der Bullshit-Anteil so hoch ist.



was erwartest du? Bei einer Bullshit Frage, bekommt man auch eine Bullshit Antwort

joyggy

20 Kommentare aber keine Antwort oOIch dachte nicht das der Bullshit-Anteil so hoch ist.


Glaubst du ernsthaft dass dir ein User die Frage beantworten kann?

joyggy

20 Kommentare aber keine Antwort Ich dachte nicht das der Bullshit-Anteil so hoch ist.



Wenn du irgendwann mal dein eigenes Geld verdienst, dann wirst du bestimmt auch jedem Hanswurst im Internet deine Verdienstverhältnisse auf die Nase binden, oder?

Verfasser

joyggy

20 Kommentare aber keine Antwort Ich dachte nicht das der Bullshit-Anteil so hoch ist.


Mir geht es hauptsächlich darum OB Mods was verdienen.
Wie kommst du drauf das ich kein Geld verdiene oO

joyggy

20 Kommentare aber keine Antwort oOIch dachte nicht das der Bullshit-Anteil so hoch ist.



Generell geht dich das auch einfach nichts an.

Verfasser

joyggy

20 Kommentare aber keine Antwort oOIch dachte nicht das der Bullshit-Anteil so hoch ist.


Was ist an der Frage den Bullshit? oO

Verfasser

joyggy

20 Kommentare aber keine Antwort oOIch dachte nicht das der Bullshit-Anteil so hoch ist.


Mich interessiert ob Mods was verdienen und auch wie viel ungefähr.
Ich hatte die Hoffnung das das beantwortet wird.

joyggy

20 Kommentare aber keine Antwort Ich dachte nicht das der Bullshit-Anteil so hoch ist.


Meinst du die Mods machen das Ehrenamtlich und die Miete,das Essen,der Kindesunterhalt,usw. bezahlt sich von alleine?

joyggy

20 Kommentare aber keine Antwort oOIch dachte nicht das der Bullshit-Anteil so hoch ist.


Das wirst du höchstens dann erfahren, wenn du selber Mod wirst. Oder ein Quereinsteiger wie freeload. Und dann würdest (und dürftest) du das hier nicht offenlegen.

joyggy

Mich interessiert ob Mods was verdienen und auch wie viel ungefähr.Ich hatte die Hoffnung das das beantwortet wird.



Die Moderatoren bekommen eine Vergütung, ja.

Aber wie viel geht dich einfach nichts an - du fragst ja schließlich auch nicht bei jeder Firma an, wie viel Person A, B und C verdienen, oder? Das sind einfach interne Informationen, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben.
Bearbeitet von: "Mario" 1. Aug 2016

joyggy

Mir geht es hauptsächlich darum OB Mods was verdienen.Wie kommst du drauf das ich kein Geld verdiene


Weil ich davon ausgehe, dass 12jährige noch nicht berufstätig sind.
Und auf dein Alter schließe ich anhand deiner Fragestellung und deiner Rechtschreibung.

Erstmal: Hallo Welt!

1. kein User weiß die Antwort.
2. kein Mod wird sein Gehalt öffentlich posten, warum auch? Weil du danach fragst?

Und weil Apple pro Jahr einige Milliarden an Gewinn macht, gibt es auch für den stinknormalen Fachinformatiker auch nur einen stinknormalen Lohn mit evtl. Bonuszahlungen.

Einige werden hier aber gut vedienen.

Eine bessere, genauere Antwort wirst du nicht bekommen.

Bilanzsumme 6Minutes Media laut Bundesanzeiger

2012: 3 Mio bei 16 Arbeitnehmer
2013: 2.8 Mio bei 41 Arbeitnehmer
2014: 2.5 Mio bei 66 Arbeitnehmer

Hoffentlich zahlen sich die Investitionen aus, sonst muss ich am Ende wieder selbst Deals einstellen ;-)

Mario

Generell geht dich das auch einfach nichts an.

Also ehrlich... Du kannst doch im Bundesanzeiger die Jahreabschlüsse der 6Minutes Media GmbH nachschlagen. Schau sie dir mal an, dann siehst du auch wieviele Festangestellte der Laden hat. Ob da Mods was verdienen sollte sich durch die Unternehmensgröße durchaus selbst beantworten.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 2. Aug 2016

joyggy

Mich interessiert ob Mods was verdienen und auch wie viel ungefähr.Ich hatte die Hoffnung das das beantwortet wird.

Dazu muss ich sagen, dass ich da die deutsche Neidkultur nicht verstehen kann. Soll doch jeder wissen was der andere verdient. Ist doch nicht schlimm. Das macht es nur fair und transparent. Meiner Meinung nach führt so etwas eher zu mehr Anreiz als zu Neid. Aber Deutschland tickt da gerade im internationalen Vergleich sehr strange.

ExtraFlauschig

Dazu muss ich sagen, dass ich da die deutsche Neidkultur nicht verstehen kann. Soll doch jeder wissen was der andere verdient. Ist doch nicht schlimm. Das macht es nur fair und transparent. Meiner Meinung nach führt so etwas eher zu mehr Anreiz als zu Neid. Aber Deutschland tickt da gerade im internationalen Vergleich sehr strange.



Das Problem sind ja nicht die, die die Infos bereits haben, sondern die, die sie gerne haben möchten. Und das erzeugt nur unnötige Spannungen, weil manche Leute einfach strange ticken.

ExtraFlauschig

Dazu muss ich sagen, dass ich da die deutsche Neidkultur nicht verstehen kann. Soll doch jeder wissen was der andere verdient. Ist doch nicht schlimm. Das macht es nur fair und transparent. Meiner Meinung nach führt so etwas eher zu mehr Anreiz als zu Neid. Aber Deutschland tickt da gerade im internationalen Vergleich sehr strange.

Mir ging es da auch weniger um den Punkt hier als viel mehr darum wie allg. damit umgegangen wird in Deutschland. Ich finde auch diese Gehalts NDA Klauseln bescheuert. Aber jetzt auch genug damit.
Was stimmt ist, dass das hier wohl auch eher zu Unsinn führen würde weil manche mit solchen Infos nicht umgehen könnten.


Die deutsche Kultur ist auf Neid und auf Erfolgsdenken aufgebaut.Leben und leben lassen ist als asozial verpönt.Schade.
Bearbeitet von: "soulfly3" 2. Aug 2016

Die sind doch völlig überbezahlt, dafür müssten/sollten die mal kellnern

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.