ABGELAUFEN

Wie Vodafone Red Tarif bekommen?

Ich habe schon öfters gelesen das Leute aus einem laufenden Vertrag in einen Vodafone Red tarif gewechsrlt sind.

Kann mir jemand erklären was genau man bei Vodafone schildern muss um diesen zu erhalten?

Mich würde dieser interessieren weil ich dort 1GB Datenvolumen habe anstatt 300MB. und der würde mich genau das gleiche kosten.

7 Kommentare

Aus dem Bauch heraus ... Hotline? Schau mal nach, oft sind die Anrufe dort aus dem eigenem Netz kostenfrei.

Habe jetzt 3 mal die Hotline angerufen. (Das erste mal vor nem halben Jahr)

Es hies immer nur das man als langjähriger Bestandskunde (10 Jahre) nioht in den teureren Tarif wechseln kann!

logisch, die wollen an Ihren alten kunden nicht so viel verdienen oO

Musst kündigen, dann rufen die dich an oder bitten per SMS um Anruf. Da bekommst du dann spezielle Angebote. Mein erstes war nicht zufriedenstellend, ich warte auf einen weiteren Anruf.

und da wundert er sich das er verwarnt wird.

Kündigung und den Rest macht Vodafone. Läuft über eine Vertragsverlängerung und ich habe noch 6 x 5 Euro bekommen, weil ich die Kündigung zurück gezogen habe. Allerdings habe ich nur den Vodafone Red S genommen.
Der Red M ist mir über Vodafone zu teuer. Da waren / sind die Angebote über die Subs besser.

? Was macht er hier im Thread falsch ?

fpm1712

und da wundert er sich das er verwarnt wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2033
    2. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine11
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1214
    4. [Kaufberatung] Twin-Sat-Receiver99

    Weitere Diskussionen