Kategorien

    Wie wäre es mit einer Chat-Funktion?

    Die Idee kam mir neulich .. wieso gibt es keinen Chat bzw. keine Chat-Option auf MD?
    War sowas mal angedacht und wenn ja, warum wurde es verworfen? Ist doch ein super Mittel Leute an eine Plattform zu binden. Es wird ja genügend Leute geben, die den Tag hier verbringen und zwischenzeitlich über alles mögliche quatschen wollen. Nur mal als Gedanke ... Hält man Leute hier, gehen sie nicht fremd ...

    Beste Kommentare

    SirSamvor 9 m

    Schau dir mal an wie viele Nutzer mydealz hat. das wäre ein reiner spam chat^^



    diese Worte aus deinem Mund
    14 Kommentare

    Auf diversen anderen Dealz Seiten gibt es die Chatfunktion schon ewig.

    #dagege
    Bearbeitet von: "Chriz" 14. Nov 2016

    Man könnte ja auch ganz Old Shool einen IRC Channel eröffnen

    dodo2vor 3 m

    Man könnte ja auch ganz Old Shool einen IRC Channel eröffnen



    Und Deals dann in einer Newsgroup posten.

    tom2000vor 2 m

    Und Deals dann in einer Newsgroup posten.


    ICQ Gruppe ^^

    Wieso wird mir das hier als Benachrichtigung angezeigt
    Chat ist so 2001... Brauch ich nicht.

    Edit: ah, ich folge trubeldix
    Bearbeitet von: "teviol" 14. Nov 2016

    Schau dir mal an wie viele Nutzer mydealz hat. das wäre ein reiner spam chat^^

    SirSamvor 9 m

    Schau dir mal an wie viele Nutzer mydealz hat. das wäre ein reiner spam chat^^



    diese Worte aus deinem Mund

    Verfasser

    dodo2vor 29 m

    Man könnte ja auch ganz Old Shool einen IRC Channel eröffnen



    Hah, wenn du wüstest .. der Zirkel nutzt es schon seit Jahr und Tag ... usenet.mydealz.de/zirkel kennste wohl noch nicht.

    teviolvor 22 m

    Wieso wird mir das hier als Benachrichtigung angezeigt Chat ist so 2001... Brauch ich nicht.Edit: ah, ich folge trubeldix


    Sorry, dafür kann ich nix, warum zum Geier folgst du mir denn auch *g*

    SirSamvor 12 m

    Schau dir mal an wie viele Nutzer mydealz hat. das wäre ein reiner spam chat^^


    Quark, das ist Kundenbindung, und man kann da locker dagegen steuern, mit Mitgliedern. Mal mal nicht die Wände gleich komplett schwarz, eine Beta wäre doch super!

    Wie soll denn so ne Chat-Funktion aussehen wenn da 10.000 oder 100.000 User gleichzeitig posten... willst du damit nen virtuellen Ventilator betreiben?

    Hi..bin noch neu hier.
    Wo finde ich denn hier Erklärungen wie PN funktioniert und die anderen Optionen die angeboten werden?

    Mal lieb sag...

    Danke

    Verfasser

    dinoovor 21 h, 50 m

    Wie soll denn so ne Chat-Funktion aussehen wenn da 10.000 oder 100.000 User gleichzeitig posten... willst du damit nen virtuellen Ventilator betreiben?


    Erfahrungsgemäß nutzen nicht alle Nutzer einen Chat ... wo nimmst du denn 100Tsd User gleichzeitig her? Etwa aus dem footer? Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Auch bei 10Tsd bist du weit entfernt von echten Usern. Der chat könnte und sollte ca. 1000 Leute verkraften, aufgeteilt sollte dies null Probleme darstellen.

    Ico14. November

    ICQ Gruppe ^^


    Witzig, habe gerade gelesen, dass ICQ 20 Jahre alt geworden ist.
    Bearbeitet von: "Tortelli" 15. Nov 2016

    #slack
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaffebohnen1213
      2. Gamescom EA VIP Fast Pässe zu verschenken58
      3. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?810
      4. NFL Gamepass Thread 2017115603

      Weitere Diskussionen