Wie weit im Voraus neuen Handyvertrag abschließen bzw. verlängern über Drittanbieter?

eingestellt am 7. Jan 2018
Servus
ende Februar läuft mein Magenta Mobilfunkvertrag bei der Telekom nach 2 Jahren aus. Den Vertrag habe ich fristgerecht gekündigt. Erstellt hatte ich den Vertrag über Logitel oder talkthisway vor knapp 2 Jahren.

Nun habe ich mich schon mal umgeschaut und 2 recht gute Verträge gefunden die gerne nehmen würde. Beide werden über Logitel vertrieben. Zum einen im Vodafone-Netz und ein anderer Magenta Tarif.

Ich würde gerne wieder den Magenta Tarif über Logitel nehmen. Geht das obwohl ich noch Telekomkunde bin und gekündigt habe?
Wenn das nicht geht, würde ich den Vodafone Vertrag nehmen nur kann ich den Vertrag schon jetzt zum 22.02.2018 buchen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar