Wie Zähne aufhellen?

Hallo,

ich suche die besten Methode um weiße Zähne zu bekommen?

Habt Ihr da Erfahrungen?
- Home Bleaching?
- White Strips?
- spezielle Zahncremes?
whatever?

Danke.

14 Kommentare

Ich glaub die beste Methode ist beim Zahnarzt, der hat dort die harten Sachen...die Homeselfmade Dinger taugen nicht weil sie konzentration sehr niedrig ist!Vielleicht durch ne Groupon Aktion günstig ans Bleachen beim Doc kommen?

Da hilft nur der Zahnarzt. Alles andere ist Geldverschwendung.

Für Hannover z.B. aktuell:
dailydeal.de/spe…l-2

Verfasser

Alles klar, dann werd ich beim nächsten Deal zuschlagen.
Weil über die Home Bleaching liest man gutes und schlechtes, aber ob es wirklich echte Nutzer Bewertungen sind kommt mir sehr unseriös rüber.

Danke.

Geht doch zu deinem Zahnarzt und sprich ihn darauf an.
Vielleicht macht er dir ein gutes Angebot. Aber sicherlich wird er dich über den "Home"-Zeug und den Profi-Zeug aufklären können.

Home Beaching ist echt Geldverschwendung!

Meiner will 400€ haben, sind aber mehrere Sitzungen glaub ich dabei...

kauf bei ebay das home bleeching in den spirtzen...

ist wie das vom zahnarzt, dauert nur etwas länger wegen fehlendem licht. aber funktioniert 100%. 1woche und du hast schon ordnetlich hellere zähne.

aber lass vorher dein zähne beim zahnarzt durchchecken. wenn du nen kleines loch etc haben solltest tuts ordentlich weh. das anpassen der schienen ist auch etwas schwierig. ich hatte meine erst wie in der anleitung geformt, dann angezogen und mitn stift meine zähne abgemalt udn nacher weggeschnitten. sonst hängt dir das zeug auch oft am zahnfleiß, was nciht ganz so gut ist.

mhhh also ich hab White Strips benutzt und muss sagen das ich mit dem Ergebnis echt zufrieden bin!

Admin

Kommt denke ich auch immer auf die Zähne an und wieviel weißer es werden soll. Auf jeden Fall leidet der Zahnschmelz ordentlich dadrunter und ist sicher nicht schlecht einmal vorher den Zahnartz drauf anzusprechen.

ich hab auch white strips benutzt .. nicht besonders lange, aber ich bilde mir ein, dass die trotzdem heller sind..
außerdem nehm ich die "3d white" zahnpasta.. die ist nicht so wie die anderen "weiß zahnpasten", dass man merkt, dass die irgendwas runterscheleift, sondern ich glaub die ist echt ganz gut.. und schmeckt auch ganz gut.

admin

Kommt denke ich auch immer auf die Zähne an und wieviel weißer es werden soll. Auf jeden Fall leidet der Zahnschmelz ordentlich dadrunter und ist sicher nicht schlecht einmal vorher den Zahnartz drauf anzusprechen.



Jup das liest man auch sehr häufig.

Ich würde bedenkenlos die blend-a-med Whitestrips empfehlen. Damit bin und war ich immer super zufrieden, gerade da die kosten mit rund 25 Euro echt erschwinglich sind. Kaufe mir jetzt alle zwei Jahre eine Packung und habe nach der Anwendungszeit wirklich deutlich weißere Zähne (rauche aber auch nicht und trinke keinen Tee oder Kaffee).

Verfasser

oPaul

Ich würde bedenkenlos die blend-a-med Whitestrips empfehlen. Damit bin und war ich immer super zufrieden, gerade da die kosten mit rund 25 Euro echt erschwinglich sind. Kaufe mir jetzt alle zwei Jahre eine Packung und habe nach der Anwendungszeit wirklich deutlich weißere Zähne (rauche aber auch nicht und trinke keinen Tee oder Kaffee).



Ich hab die auch verwendet, die kleine Box. Das hat zwar schon eine aufhellung gegeben aber ich hatte mir da bisschen mehr vorgestellt.
Ich rauche, trinke Tee oder Kaffee auch nicht.
Also so hell muss es nicht werden, nur man sollte es schon sehen.
Und momentan ist es eigentlich auch OK, nur wollte da trotzdem etwas mehr helle rein haben. :=)

Hi! Ich habe mir beim Zahnarzt die Schienen und das Gel Opalescence geholt (mit anpassen, Reinigung usw. ca200€ bezahlt), jetzt kaufe ich es in der Bucht nach. Denn die Schienen kann man immer wieder benutzen. Ist echt gut. Man braucht meistns halbe Spritze für beide Schienen. Da sonst der Rest überläuft! Es reicht also für mindestens 2x. Macht die Zähnchen viel heller. Empfehlung vom Arzt war noch nach dem bleaching öfters das Elmex-Gel zu verwenden.

lt. warentest bringt elmex gel Null.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Drucker / Scanner Kombi gesucht22
    2. Suche Samsung Galaxy Tab S337
    3. Philips Living Whites Leuchten Adapter 6916531PH45
    4. Micro SD ab 64 Gb gesucht dringend HELP!11

    Weitere Diskussionen