Wie zufrieden seid ihr mit StreamOn Video?

9
eingestellt am 15. Sep 2017
Wie zufrieden seid ihr mit StreamOn Video?
Überlege gerade zur Telekom zu wechseln und da wären ein paar Eindrücke dazu interessant.


Sehen die Videos scharf aus?
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Macht doch keinen Unterschied? Einzige Unterschied ist, dass das Datenvolumen nicht angerechnet wird.
danielconnect15. Sep 2017

Macht doch keinen Unterschied? Einzige Unterschied ist, dass das …Macht doch keinen Unterschied? Einzige Unterschied ist, dass das Datenvolumen nicht angerechnet wird.


Er wird kein MagentaEins haben, da gibts die Videos dann nicht in HD.
Kommt auf die Videos darauf an
6hellhammer615. Sep 2017

Kommt auf die Videos darauf an



Die Telekom hat Pornhub doch noch gar nicht freigegeben
danielconnect15. Sep 2017

Macht doch keinen Unterschied? Einzige Unterschied ist, dass das …Macht doch keinen Unterschied? Einzige Unterschied ist, dass das Datenvolumen nicht angerechnet wird.



Falsch. Die Telekom maßt sich an, die Videoqualität zu beschränken. Und das dann auch für Videoportale, die an StreamOn gar nicht teilnehmen.
jochenhorst15. Sep 2017

Die Telekom hat Pornhub doch noch gar nicht freigegeben


Auch hier ist nur SD möglich, sofern der Nutzer an StreamOn teilnimmt, unabhängig davon dass Pornhub HD ausliefern würde - siehe oben.
Bearbeitet von: "sonygucker" 15. Sep 2017
Bei mir ist gar nix beschränkt in der Qualität
slloerk17. Sep 2017

Bei mir ist gar nix beschränkt in der Qualität



Magenta1?
Stream On Max - wunderbare Sache und bin sehr zufrieden.
Bearbeitet von: "Backautomat" 17. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler